Gelöst

Goodie für Bestandskunden

vor 4 Jahren

Rückmeldung zur Aktion "Goodie für Bestandskunden"

 

Bitte unterlasst doch diese Bauernfängerei! Das kostet nur unnötig Zeit! Ihr verkauft hier mit den Worten "Goodie für Bestandskunden" das Paket Magenta TV Smart. Erwähnt wird nur, das der Vertrag damit erneut auf 24 Monate aufgesetzt wird. Auch der Mietreceiver soll nicht berechnet werden ( angeblich ).

 

Bei der Gegenrechnung der Auftragsbestätigung kommt man sich dann als langjähriger Kunde doch ganz schön veralbert vor! Der Neuvertrag ist Netto um 12,55 € höher bei einer Gutschrift von 78,20 € ( abzgl. der Fracht ) Würfelt ihr bei Euch im Marketing solche Beträge aus? Bitte nehmt zukünftig von solchen Anrufen bei mir Abstand - da fehlen mir echt die Worte!!!

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    • vor 4 Jahren

      @tobias.wanger  leider wissen wir nicht, wo dir welchen "Bauernfängervertrag" angeboten wurde! Du kannst im Kundencenter den Infomrationsservice widerrufen! Und hier den Vertrag:

       

      www.telekom.de/widerruf

       

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    • vor 4 Jahren

      Danke für die Rückmeldung, ist nur völlig aus der Luft gegriffen da keinerlei Details von dir geliefert wurden.

      Also unterlasse doch bitte diese reißerischen Topics ohne wirklichen Inhalt. Fröhlich

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Was hättest du den gerne für Details? Den Namen der Service-Mitarbeiterin? Und was ich zu unterlassen habe und was nicht, das werde ich doch weiter gerne selbst entscheiden. Wenn dir das Thema hier nicht gefällt, liegt es doch an dir es zu ignorieren. Oder bist du hier der Formwächter und fühlst dich durch meinen Post genötigt, deine Meinung kund zu tun?

       

      Der Auftrag wurde bereits telefonisch widerrufen. Leider wurde der Receiver bereits heute zugestellt.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Auf Krawall gestimmt? Es sei dir gegönnt wenn du dich dadurch besser fühlst, wenn du bereits widerrufen hast sind wir ja dann durch hier?!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @tobias.wanger vielen Dank für die offenen Worte. Was hier genau besprochen und gebucht wurde, kann ich leider nicht nachvollziehen, da keine Daten im Profil hinterlegt sind. Wenn der Widerruf bereits erfolgt ist, dann ist ein eingreifen durch uns ja nicht mehr erforderlich. Sollte das doch der Fall sein, dann hinterlege bitte die Daten und sag anschließend Bescheid.

      Grüße Anne W.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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