Gelöst

GoTapi Lizenz nach Umzug

vor 2 Jahren

Wir sind mit dem Telekom-Anschluss umgezogen und damit einhergehend wurde in der Cloud- PBX -Konfiguration alles neu eingegeben (wir wussten nicht, dass wir das hätten speichern können). Für den alten Anschluss hatten wir für 5 Arbeitsplätze GoTapi-Lizenzen erworben, was gut funktioniere. Nach dem Umzug wird uns mitgeteilt, dass die Lizenz an den jeweiligen Nebenstellen nicht erreichbar sei. Ich habe im Gegensatz zu vorher festgestellt, dass die Nebenstellen nicht mehr zwei- sondern dreistellig geworden sind (also z. B. nicht mehr 27, sondern jetzt 627) und wir ein neues Login für die Cloud- PBX -Software bekommen haben (vorher Login incl. Vorwahl, jetzt ohne Vorwahl). Alles andere hat sich nicht geändert. Die GoTapi-Software zeigt zwar ein grünes T - also eigentlich alles in Ordnung -, aber bei Neustart der Verbindung kommt die Meldung "No license". Müssen wir etwa neue Lizenzen bestellen? 

570

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Kurtz & Kurtz GbR,

       

      herzlichen Dank für das freundliche Telefonat. 

      Ich habe das Anliegen an das Team vom Remote-Service weitergeleitet. 

      Falls noch Fragen auftauchen, bitte wieder melden. 

      Ich helfe sehr gern.😃

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

       

       

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    267

    0

    2

    Gelöst

    in  

    237

    0

    2

    Gelöst

    in  

    490

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    781

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...