Gelöst
GoTapi Lizenz nach Umzug
vor 2 Jahren
Wir sind mit dem Telekom-Anschluss umgezogen und damit einhergehend wurde in der Cloud- PBX -Konfiguration alles neu eingegeben (wir wussten nicht, dass wir das hätten speichern können). Für den alten Anschluss hatten wir für 5 Arbeitsplätze GoTapi-Lizenzen erworben, was gut funktioniere. Nach dem Umzug wird uns mitgeteilt, dass die Lizenz an den jeweiligen Nebenstellen nicht erreichbar sei. Ich habe im Gegensatz zu vorher festgestellt, dass die Nebenstellen nicht mehr zwei- sondern dreistellig geworden sind (also z. B. nicht mehr 27, sondern jetzt 627) und wir ein neues Login für die Cloud- PBX -Software bekommen haben (vorher Login incl. Vorwahl, jetzt ohne Vorwahl). Alles andere hat sich nicht geändert. Die GoTapi-Software zeigt zwar ein grünes T - also eigentlich alles in Ordnung -, aber bei Neustart der Verbindung kommt die Meldung "No license". Müssen wir etwa neue Lizenzen bestellen?
570
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
267
0
2
vor 4 Jahren
2639
2
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Kurtz & Kurtz GbR,
herzlichen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe das Anliegen an das Team vom Remote-Service weitergeleitet.
Falls noch Fragen auftauchen, bitte wieder melden.
Ich helfe sehr gern.😃
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0