Gelöst

Grenzwertige und Fragwürdige Entscheidung der Verfügbarkeit von schnellem Internet im Buchungssystem

vor 4 Jahren

Hallo,

leider bin ich mit der automatischen Verfügbarkeitsprüfung zur Internetgeschwindigkeit im Buchungssystem unglücklich.

 

Ich bin mit meinem Telefonanschluss an einen neuen Standort gezogen. Leider bin ich mit den dort buchbaren Optionen etwas unglücklich und benötige Unterstützung bei der Buchung meines Wunschtarif. Leider ist da das automatische Buchungssystem sehr unflexibel, daher benötige ich mal einen Telekom-Profi der sich dieser Problematik mal annimmt und eine manuelle Buchung vornehmen kann.

 

MfG Burkhardt

 

 

861

0

29

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Burkhardt. ,

       

      dann ist doch angeboten worden was möglich ist!!

       

      Wie kann man da unglücklich sein😁

       

      VDSL und Hybrid ist aber, ich sag mal "Wunschgedanke!"😉

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Burkhardt.

      Über die Hotline habe ich es bereits versucht, aber da wurde mir nur das angeboten, was ich auch über die Webseite buchen kann.

      Über die Hotline habe ich es bereits versucht, aber da wurde mir nur das angeboten, was ich auch über die Webseite buchen kann.
      Burkhardt.
      Über die Hotline habe ich es bereits versucht, aber da wurde mir nur das angeboten, was ich auch über die Webseite buchen kann.

      Dann gibt es einfach nicht mehr

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...