Gelöst

Große Störung Hofgeismar

vor 3 Jahren

Seit 3 Tagen gibt es in Hofgeismar eine große Störung Telefonie und Internet Totallausfall. In 34369 Hofgeismar. Die Kunden (Freunde wissen nicht mehr weiter) deshalb wurde ich mit eingebunden. Bitte dringende Informationen, wann und wie es da weitergeht.

296

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Die Kunden können sich bei der Störungsstelle melden, dort wird deren Störung aufgenommen und weiter bearbeitet. Sobald es was zu sagen gibt, meldet sich die Telekom auch bei denen und informiert die. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @J.Plaum 

       

      bitte die Adresse aus deinem Beitrag entfernen.
      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
      Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)


      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      eine Störung wurde gemeldet?

      0

    • vor 3 Jahren

      J.Plaum

      eine große Störung

      eine große Störung
      J.Plaum
      eine große Störung

      Was denn nun – eine große Störung oder „nur“ 

       

      J.Plaum

      Straße, Hausnummer in Hofgeismar

      Straße, Hausnummer in Hofgeismar
      J.Plaum
      Straße, Hausnummer in Hofgeismar

      ? Wird im Kundencenter eine Flächenstörung angezeigt? Auf jeden Fall erstmal Leitung prüfen und ggf. Störung melden. Dann müsste es auch weitere Informationen geben.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @J.Plaum,

       

      bislang wurden noch keine Daten hinterlegt. Wenn Du noch Unterstützung benötigst, lass es mich wissen. 

       

      Viele Grüße 

      Stephie G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      216

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      343

      0

      2

      in  

      189

      0

      5

      Gelöst

      in  

      178

      0

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      290

      0

      8