Gruppenfunktion mit DECT Handset

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

für einen Arbeitsplatz soll ein DECT Telefon verwendet werden. Wir haben das Yealink W70P (bestehend aus der Basis W70B und dem passenden Handset W70H) beschafft, auch weil die Werbung suggeriert dass diese Telefone für den Betrieb an der Cloud PBX optimiert sind.

 

Leider vermisse ich aber eine Möglichkeit, den Arbeitsplatz (der schon als Agent für unsere Hauptgruppe eingerichtet und zugewiesen ist) direkt über das Handset in der Gruppe an und abzumelden. An den "großen" Telefonen gibt es hierfür eine Taste, aber am Handset gibt es weder ein passendes Menü noch irgendeine Möglichkeit selbiges zu konfigurieren. Zumindest so weit ich das erkennen kann. Es gibt für dieses Endgerät auch keine Möglichket in Profil mit Agentenfunktion auszuwählen, was mich ein bisschen befürchten lässt dass es einfach nicht geht. Vermutlich prinzipbedingt?

 

Moment meldet sich die Mitarbeiterin über das myportal in der Gruppe an und ab, was gelinde gesagt unglaublich umständlich ist.

 

Gibt es hier irgendeine bessere Lösung? Gibt es alternative tragbare Telefone? Müssen wir auf ein reines WLAN-Telefon umstellen, von denen es wenige gibt, die auch alle nur mit dem universellen Basisprofil laufen?

Jasmine

191

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...