Gelöst
grünes led blinkt dauerhaft - speed home WLAN
vor 4 Jahren
Mesh aus Speedport Pro Plus und 3x Speed Home WLAN. Alle paar Tage wird die Leitung unterbrochen, grünes LED bei Speed Home WLAN blinkt fast permanent - dann kein Internet, danach Verbindung für 10-15 Sekunden, und erneut blinken etc. Firmware aktuell, alle Elemente mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt etc - kein Erfolg. Die Probleme haben ca. 2-3 Monate nach Installation begonnen.
2735
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
731
0
4
vor 2 Jahren
505
0
2
vor 4 Jahren
12306
0
2
813
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Guten Abend @mroczny11 und willkommen in der Community.
Standardfrage bei solchen Problemen: haben Speedport Pro Plus und Speed Home WLAN die aktuelle Firmware?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, wie in der Initialfrage erwähnt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
leider kommt es aktuell zu Verbindungsabbrüchen beim Speedport Pro Plus, wenn dieser als Mesh-Basis fungiert. Hier hilft ein Neustart des Routers. Leider gibt es dazu noch keine endgültige Lösung, unsere Kolleg*innen aus der Entwicklung arbeiten jedoch an diesem Fehler.
Es tut mir leid, dass ich keine schöneren Neuigkeiten mitbringen konnte.
Viele Grüße
Martina H.
14
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir melden uns dann nach 17 Uhr bei Ihnen.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Entschuldige, dass ich bislang noch nicht angerufen habe. Da es nun schon etwas später am Abend ist, passt ein Rückruf noch?
Wenn nicht, dann melde ich mich morgen Abend um 19 Uhr zurück, sofern das zeitlich akzeptabel ist.
Viele Grüße
Dorothea T.
Antwort
von
vor 4 Jahren
screenshot wie angekündigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von