Gelöst

grünes led blinkt dauerhaft - speed home WLAN

vor 4 Jahren

Mesh aus Speedport Pro Plus und 3x Speed Home WLAN. Alle paar Tage wird die Leitung unterbrochen, grünes LED bei Speed Home WLAN blinkt fast permanent - dann kein Internet, danach Verbindung für 10-15 Sekunden, und erneut blinken etc. Firmware aktuell, alle Elemente mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt etc - kein Erfolg. Die Probleme haben ca. 2-3 Monate nach Installation begonnen.

2735

17

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @mroczny11 und willkommen in der Community. 

      Standardfrage bei solchen Problemen: haben Speedport Pro Plus und Speed Home WLAN die aktuelle Firmware? 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, wie in der Initialfrage erwähnt Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @mroczny11,

      leider kommt es aktuell zu Verbindungsabbrüchen beim Speedport Pro Plus, wenn dieser als Mesh-Basis fungiert. Hier hilft ein Neustart des Routers. Leider gibt es dazu noch keine endgültige Lösung, unsere Kolleg*innen aus der Entwicklung arbeiten jedoch an diesem Fehler.

      Es tut mir leid, dass ich keine schöneren Neuigkeiten mitbringen konnte.

      Viele Grüße

      Martina H.

      14

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @mroczny11,

      wir melden uns dann nach 17 Uhr bei Ihnen.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @mroczny11

      Entschuldige, dass ich bislang noch nicht angerufen habe. Da es nun schon etwas später am Abend ist, passt ein Rückruf noch?
      Wenn nicht, dann melde ich mich morgen Abend um 19 Uhr zurück, sofern das zeitlich akzeptabel ist.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      screenshot wie angekündigt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen