Guten Abend ich möchte mein Display plus kündigen und ich möchte das Abo kündigen mit der Kamera

vor 4 Jahren

Guten Abend ich wollte mein Display plus Abo kündigen lassen und das Abo mit der Überweisungskamara kündigen lassen alles bitte

 

Ich bitte um eine Rückmeldung bitte danke

 

MFG Herr Klebedanz

329

9

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Marc-Andre.Klebedanz 

     

    meinst du evtl. Disney + welches du kündigen möchtest?

     

    dann gibt es hier alle Informationen dazu


    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true

    in einem öffentlichen Forum sind Kündigungen nicht möglich. 

    was ist das Abo „Überweisungskamara“?

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Was soll "Display Plus Abo" sein?

    Und was soll "Überweisungskamara" sein?

     

    0

  • vor 4 Jahren

    @Marc-Andre.Klebedanz 

     

    Eine verständliche Formulierung wäre sehr hilfreich - reden wir von einer "Überwachungskamera"?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    Ich kann da zwar auch nur raten, aber ich vermute er meint das Smart Home Abo.

     

    Gruß Ralf

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Marc-Andre.Klebedanz.

    Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Wir sehen uns das dann gerne einmal gemeinsam an.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Morgen, @Marc-Andre.Klebedanz.

    Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber keine Angaben entdecken.
    Wurde das Anliegen bereits gelöst?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Marc-Andre.Klebedanz 

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

     

    Ansonsten kann das Team nicht tätig werden.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @Marc-Andre.Klebedanz.

    Ich schließe mich meinem Vorredner an.
    Bitte einmal die Angaben befüllen und mir ein kurzes Zeichen da lassen.
    Dann kann ich mir den Sachverhalt auch im Detail ansehen. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9338

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

464

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

293

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1111

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

288

0

2