Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Guten Abend ich möchte mein Display plus kündigen und ich möchte das Abo kündigen mit der Kamera
vor 4 Jahren
Guten Abend ich wollte mein Display plus Abo kündigen lassen und das Abo mit der Überweisungskamara kündigen lassen alles bitte
Ich bitte um eine Rückmeldung bitte danke
MFG Herr Klebedanz
329
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
9338
0
5
Gelöst
293
0
1
Gelöst
1111
0
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Marc-Andre.Klebedanz
meinst du evtl. Disney + welches du kündigen möchtest?
dann gibt es hier alle Informationen dazu
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true
in einem öffentlichen Forum sind Kündigungen nicht möglich.
was ist das Abo „Überweisungskamara“?
4
0
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Was soll "Display Plus Abo" sein?
Und was soll "Überweisungskamara" sein?
1
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Marc-Andre.Klebedanz
Eine verständliche Formulierung wäre sehr hilfreich - reden wir von einer "Überwachungskamera"?
2
1
Ralfguet
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich kann da zwar auch nur raten, aber ich vermute er meint das Smart Home Abo.
Gruß Ralf
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Marc-Andre.Klebedanz.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Wir sehen uns das dann gerne einmal gemeinsam an.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber keine Angaben entdecken.
Wurde das Anliegen bereits gelöst?
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Hallo @Marc-Andre.Klebedanz
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Ansonsten kann das Team nicht tätig werden.
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich schließe mich meinem Vorredner an.
Bitte einmal die Angaben befüllen und mir ein kurzes Zeichen da lassen.
Dann kann ich mir den Sachverhalt auch im Detail ansehen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0