Guten Abend ich möchte mein Display plus kündigen und ich möchte das Abo kündigen mit der Kamera
5 years ago
Guten Abend ich wollte mein Display plus Abo kündigen lassen und das Abo mit der Überweisungskamara kündigen lassen alles bitte
Ich bitte um eine Rückmeldung bitte danke
MFG Herr Klebedanz
334
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1148
0
2
11 days ago
37
0
3
cannondaleMuc
5 years ago
Hallo @Marc-Andre.Klebedanz
meinst du evtl. Disney + welches du kündigen möchtest?
dann gibt es hier alle Informationen dazu
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true
in einem öffentlichen Forum sind Kündigungen nicht möglich.
was ist das Abo „Überweisungskamara“?
4
0
muc80337_2
5 years ago
Was soll "Display Plus Abo" sein?
Und was soll "Überweisungskamara" sein?
1
0
Anonymous User
5 years ago
@Marc-Andre.Klebedanz
Eine verständliche Formulierung wäre sehr hilfreich - reden wir von einer "Überwachungskamera"?
2
1
Ralfguet
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Hallo,
Ich kann da zwar auch nur raten, aber ich vermute er meint das Smart Home Abo.
Gruß Ralf
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Marc-Andre.Klebedanz.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Wir sehen uns das dann gerne einmal gemeinsam an.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber keine Angaben entdecken.
Wurde das Anliegen bereits gelöst?
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
2
Marc-Andre.Klebedanz
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Guten Morgen ich möchte gerne mein Smarthome kündigen lassen und mein Display plus kündigen lassen danke aber bitte ab sofort
0
cannondaleMuc
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Hallo @Marc-Andre.Klebedanz
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Ansonsten kann das Team nicht tätig werden.
1
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich schließe mich meinem Vorredner an.
Bitte einmal die Angaben befüllen und mir ein kurzes Zeichen da lassen.
Dann kann ich mir den Sachverhalt auch im Detail ansehen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Marc-Andre.Klebedanz