Gutes Angebot für Bestandskunden

vor 2 Jahren

Ich habe ein gutes Angebot vor einigen Wochen telefonisch durch die Telekom erhalten. Es sollte die darauf folgende Woche beginnen. Jedoch habe ich seit dem nichts mehr gehört.  Eine vorvertragliche Pflichtinformation per Mail am 28.02.23 . Die einzigste Info und nu?

Grüße der Rico

446

8

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @kr.rico 

    damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
    Gruß
    Waage1969

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Grüße @kr.rico 

    @kr.rico  schrieb:
    Es sollte die darauf folgende Woche beginnen.

    Wann ist das genau?

     

    @kr.rico  schrieb:
    Eine vorvertragliche Pflichtinformation per Mail am 28.02.23 . Die einzigste Info und nu?

    War da auch das Gespräch gewesen?

    Wurde da auch dieser zugestimmt?

    Falls diese Mail später kam, war da ein Link enthalten, den man klicken muss?

     

    Erfolgt darauf keine Zustimmung, kann auch keine Auftragsbestätigung erfolgen und es verliert nach spätestens 14 Tagen die Gültigkeit.

     

    Und im Kundencenter ist die neue Vertragslaufzeit schon aktiv?

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @kr.rico  schrieb:
    Eine vorvertragliche Pflichtinformation per Mail am 28.02.23 .

    wenn nicht zugestimmt kommt kein vertrag zustande 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @kr.rico,

     

    vielen Dank für den neuen Beitrag in unserer Community.

     

    Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen unser Angebot gefällt und zusagen. Was genau mit dem Auftrag ist und wie der Status aussieht, schaue ich mir gerne an. Dazu trete ich gerne mit Ihnen in Kontakt. Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil Ihre Rückrufnummer und teilen mir mit, wann eine generelle Erreichbarkeit besteht. 

     

    Ich freue mich über eine neue Kommentierung von Ihnen.

     

    Besten Dank und einen schönen Tag.

     

    Gruß Jacqueline G. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Jacqueline G.  @Inga Kristina J.  & Co.
    Das Profil von @kr.rico  ist nun befüllt. Eine Rückmeldung / Angabe von Rückrufzeiten fehlt aber noch.

    Gruß

    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @kr.rico ,

     

    vielen Dank fürs Hinterlegen der Daten.

     

    Wir melden uns heute zur angegebenen Uhrzeit.

     

    Danke @Waage1969 & @→Mataimaki←  für die Unterstützung Fröhlich

     

    Gruß

    Max Ba.

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Sana A.,

    ich muss DANKE sagen, für die Geduld mit meiner "Wenigkeit" und die Lösung meines Problems.

    Macht weiter so, es hat mich gefreut.

    Liebe Grüße der Rico

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

22981

6

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

434

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

652

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1718

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

26238

0

3