Gelöst
Guthaben auf Rechnung von März bis jetzt noch nicht erstattet
vor 6 Jahren
Hallo
Seitens der Telekom wurde mein alter analoger Anschluß im Dezember gekündigt, ich habe also keinen neuen Vertrag abgeschlossen und den Anbieter gewechselt. Der Anschluß wurde auch ordnungsgemäß als gekündigt im Kundencenter angezeigt, ich mir also noch keinen großen Kopf darüber gemacht.
Da ich schon gelesen habe das es mit den Abrechnungen der Verträge etwas dauern kann , war ich erfreut das die März Abrechnung mir ein Guthaben , (was von den zuvor noch für Janurar und Feburar abgebuchten Beträgen stammt)auswies mit der Ausage einer baldigen Gutschrift. Leider ist bis jetzt noch nichts passiert und mein heutiger Besuch im t Punkt war gelinde gesagt sehr ernüchternd,ich wäre da an der falschen Stelle, meinen Einwand das es ja ein Servicepunkt ders Unternehmens sei wurde beantwortet, das bei der Deutschen Telekom noch nie Servicepunkte existiert hätten und das wäre auch brachenweit so üblich,wahrscheinlich wollte der Kollege weiter ungestört an seinem Handy spielen da ich ja nur ein Problem aber keinen Umsatz auf den Herzen hatte, soweit zur Kundenbetreuung!
Wie kann ich jetzt weiter vorgehen, ich möchte doch mein geld zurückhaben , weiles mir zusteht, da die telekom was einzieht ohne eine Leistung dafür bereitzustellen., bitte um hilfe.
M. Krauße
238
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
670
0
4
417
1
3
4187
0
2
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 6 Jahren
Hallo @galaxiensurfer,
vielen Dank für Ihren Beitrag der hier Diskussionen sorgte.
Ich verstehe Sie so, dass nach Kündigung Ihres Anschlusses (schade darum) Das Guthaben, resultierend aus der Schlussrechnung, noch nicht Ihrem Girokonto gut geschrieben wurde.
In der Regel erfolgt die Auszahlung des Guthabens binnen 10 Tagen, doch keine Regel ohne Ausnahme. Sollte das Guthaben noch nicht bei Ihnen angekommen sein oder es andere Fragen geben, helfe ich gerne.
Befüllen Sie dafür bitte Ihr Profil zumindest mit einer Rückrufnummer und schreiben mir hier wann ich Sie erreichen kann.
Gruß Sonja K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.