Gelöst
Rechnung und Guthaben
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe eine Frage
Vor ein paar Tagen konnte meine Rechnung nicht abgebuchr werden da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Wenige Tage später habe ich einen Brief bekommen dass ein erneuter Versuch in ein paar Tagen unternommen wird. Ich habe wohl auch verstanden dass ich den Betrag auch überweisen kann. Die Daten standen im Brief mit dabei. Ich habe kurz darauf den Betrag auch überwiesen. Jetzt habe ich angst dass der Betrag trotzdem nochmal von Telekom abgebuchr wird und ich somit 2mal bezahlt habe. Da es sich um sehr viel Geld handelt habe ich natürlich jetzt angst. Der Betrag den ich überwiesen habe steht auf meiner Teleko App als Guthaben jetzt. Dies verstehe ich auch nicht und jetzt mache ich mir Gedanken
295
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
711
0
3
Akzeptierte Lösung
holzher24
akzeptiert von
Castiel
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe eine Frage Vor ein paar Tagen konnte meine Rechnung nicht abgebuchr werden da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Wenige Tage später habe ich einen Brief bekommen dass ein erneuter Versuch in ein paar Tagen unternommen wird. Ich habe wohl auch verstanden dass ich den Betrag auch überweisen kann. Die Daten standen im Brief mit dabei. Ich habe kurz darauf den Betrag auch überwiesen. Jetzt habe ich angst dass der Betrag trotzdem nochmal von Telekom abgebuchr wird und ich somit 2mal bezahlt habe. Da es sich um sehr viel Geld handelt habe ich natürlich jetzt angst. Der Betrag den ich überwiesen habe steht auf meiner Teleko App als Guthaben jetzt. Dies verstehe ich auch nicht und jetzt mache ich mir Gedanken
Guten Tag, ich habe eine Frage
Vor ein paar Tagen konnte meine Rechnung nicht abgebuchr werden da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Wenige Tage später habe ich einen Brief bekommen dass ein erneuter Versuch in ein paar Tagen unternommen wird. Ich habe wohl auch verstanden dass ich den Betrag auch überweisen kann. Die Daten standen im Brief mit dabei. Ich habe kurz darauf den Betrag auch überwiesen. Jetzt habe ich angst dass der Betrag trotzdem nochmal von Telekom abgebuchr wird und ich somit 2mal bezahlt habe. Da es sich um sehr viel Geld handelt habe ich natürlich jetzt angst. Der Betrag den ich überwiesen habe steht auf meiner Teleko App als Guthaben jetzt. Dies verstehe ich auch nicht und jetzt mache ich mir Gedanken
Das hatten wir doch gestern Abend schon und eine Antwort hast Du auch bekommen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beratung-Kauf/Rechnung/td-p/4771513
Hier ist kein Chat, die Bearbeitung durch das Team kann schon mal etwas dauern.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Akzeptierte Lösung
Susanne L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Susanne L.
vor 4 Jahren
Hallo @Cynthia-Lorenz
vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich die Rückbuchung deines Guthabens veranlasst. Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Susanne L.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Susanne L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Susanne L.
vor 4 Jahren
Hallo @holzher24 ,
oh, vielen Dank für deine Information. Ich habe es gleich berichtigt 😃
Lieben Gruß
Susanne L.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susanne L.