Gelöst

Rechnung und Guthaben

vor 4 Jahren

Guten Tag, ich habe eine Frage

Vor ein paar Tagen konnte meine Rechnung nicht abgebuchr werden da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Wenige Tage später habe ich einen Brief bekommen dass ein erneuter Versuch in ein paar Tagen unternommen wird. Ich habe wohl auch verstanden dass ich den Betrag auch überweisen kann. Die Daten standen im Brief mit dabei. Ich habe kurz darauf den Betrag auch überwiesen. Jetzt habe ich angst dass der Betrag trotzdem nochmal von Telekom abgebuchr wird und ich somit 2mal bezahlt habe. Da es sich um sehr viel Geld handelt habe ich natürlich jetzt angst. Der Betrag den ich überwiesen habe steht auf meiner Teleko App als Guthaben jetzt. Dies verstehe ich auch nicht und jetzt mache ich mir Gedanken

295

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Cynthia-Lorenz

    Guten Tag, ich habe eine Frage Vor ein paar Tagen konnte meine Rechnung nicht abgebuchr werden da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Wenige Tage später habe ich einen Brief bekommen dass ein erneuter Versuch in ein paar Tagen unternommen wird. Ich habe wohl auch verstanden dass ich den Betrag auch überweisen kann. Die Daten standen im Brief mit dabei. Ich habe kurz darauf den Betrag auch überwiesen. Jetzt habe ich angst dass der Betrag trotzdem nochmal von Telekom abgebuchr wird und ich somit 2mal bezahlt habe. Da es sich um sehr viel Geld handelt habe ich natürlich jetzt angst. Der Betrag den ich überwiesen habe steht auf meiner Teleko App als Guthaben jetzt. Dies verstehe ich auch nicht und jetzt mache ich mir Gedanken

    Guten Tag, ich habe eine Frage

    Vor ein paar Tagen konnte meine Rechnung nicht abgebuchr werden da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Wenige Tage später habe ich einen Brief bekommen dass ein erneuter Versuch in ein paar Tagen unternommen wird. Ich habe wohl auch verstanden dass ich den Betrag auch überweisen kann. Die Daten standen im Brief mit dabei. Ich habe kurz darauf den Betrag auch überwiesen. Jetzt habe ich angst dass der Betrag trotzdem nochmal von Telekom abgebuchr wird und ich somit 2mal bezahlt habe. Da es sich um sehr viel Geld handelt habe ich natürlich jetzt angst. Der Betrag den ich überwiesen habe steht auf meiner Teleko App als Guthaben jetzt. Dies verstehe ich auch nicht und jetzt mache ich mir Gedanken

    Cynthia-Lorenz

    Guten Tag, ich habe eine Frage

    Vor ein paar Tagen konnte meine Rechnung nicht abgebuchr werden da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Wenige Tage später habe ich einen Brief bekommen dass ein erneuter Versuch in ein paar Tagen unternommen wird. Ich habe wohl auch verstanden dass ich den Betrag auch überweisen kann. Die Daten standen im Brief mit dabei. Ich habe kurz darauf den Betrag auch überwiesen. Jetzt habe ich angst dass der Betrag trotzdem nochmal von Telekom abgebuchr wird und ich somit 2mal bezahlt habe. Da es sich um sehr viel Geld handelt habe ich natürlich jetzt angst. Der Betrag den ich überwiesen habe steht auf meiner Teleko App als Guthaben jetzt. Dies verstehe ich auch nicht und jetzt mache ich mir Gedanken


    Das hatten wir doch gestern Abend schon und eine Antwort hast Du auch bekommen.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beratung-Kauf/Rechnung/td-p/4771513

     

    Hier ist kein Chat, die Bearbeitung durch das Team kann schon mal etwas dauern.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Cynthia-Lorenz 

    vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich die Rückbuchung deines Guthabens veranlasst. Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.

    Viele Grüße und einen schönen Tag
    Susanne L.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @holzher24 ,

     

    oh, vielen Dank für deine Information. Ich habe es gleich berichtigt 😃

     

    Lieben Gruß

    Susanne L.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

458

0

3

Gelöst

in  

599

0

5

Gelöst

in  

568

0

4

in  

711

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

379

0

4