Gelöst
Guthaben Buchungskonto
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
in meiner Rechnung steht ein Guthaben, welches meinem Buchungskonto gut geschrieben und bei der nächsten Rechnung berücksichtigt werden soll. Heißt das, dass es auf mein Konto überwiesen wird? Oder wird die nächsten Monate automatisch von diesem Guthaben die Rechnung beglichen bis es aufgebraucht ist?
Danke im Voraus für Antworten 👍
567
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
942
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
399
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
411
2
3
vor 3 Jahren
310
0
3
vor 6 Jahren
207
0
4
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
MP0602
vor 4 Jahren
normalerweise letzteres
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
wird verrechnet
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
anja.saloga78
vor 4 Jahren
wird verrechnet
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Neele G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Ich habe mir dazu mal einen Einblick verschafft. Das Guthaben wurde bereits zur Auszahlung freigegeben, sodass der Betrag entweder schon auf deinem Konto ersichtlich ist oder aber die nächsten Tage. Sollte das nicht der Fall sein, dann melde Dich gerne noch mal. Am besten dann auch mit einer Rückrufnummer die Du im Profil hinterlegen kannst und auch mit einem Zeitfenster wann ein Telefonat passen würde.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.