Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auszahlung Guthaben Langzeitvertrag
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe nach über 10 Jahren meinen Mobilfunk-Vertrag gekündigt. Hatte irgendwie auch niemanden interessiert.. Naja, sei's drum.
Der Vertrag ist zu Ende September ausgelaufen, die letzte Rechnung kam Anfang Oktober.
Bereits zu diesem Zeitpunkt war noch ein dreistelliges Guthaben auf dem Buchungskonto vorhanden.
Dummerweise habe ich meinen Dauerauftrag nicht gekündigt gehabt, so dass erneut Guthaben überwiesen wurde, obwohl der Vertrag zu diesem Zeitpunkt bereits ausgelaufen war. Auf dem Buchungskonto befinden sich somit ca. 200-300 Euro.
Wie komme ich jetzt an mein Geld?
Die Hotline konnte nicht weiterhelfen...
308
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
226
0
4
vor 3 Monaten
613
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Herr_Mueller
Eigentlich über die Hotline 0800 3302202 Menü Rechnung, das geht Mo-Fr.
Oder hier auf ein Teamie warten.
5
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Also vor 3 Wochen. War das schon die Schlußrechnung?
Normalerweise werden Überzahlungen erst nach der Schlußrechnung zurück erstattet.
Kann sein, dass es noch ein wenig dauert.
0
1
Herr_Mueller
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Die aufgeführten Leistungen dieser Rechnung gingen genau bis zum Datum des Vertragsendes, deswegen vermute ich mal ja, das war die Schlussrechnung.
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
bei Vertragsbeendigung erfolgt die Auszahlung automatisiert, daher bitte ich noch darum abzuwarten. Die Abschlussrechnung folgt noch und erst danach gibt es eine Auszahlung.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
Diandra
vor 3 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich kann meiner Kollegin nur zustimmen. Die Auszahlung wird automatisch erfolgen.
Viele Grüße
Sarah E.
0