Prepaid Guthaben Auszahlung

vor 7 Stunden

Guten Tag,

folgendes Problem:

Ich hatte einen Magenta Mobil Prepaid CB Tarif welchen ich am 14.11. gekündigt hatte mit dem Wunsch nach Guthaben Auszahlung, die Rufnummer habe ich woanders hin mitgenommen. 

Dann kam euer Black Friday Angebot für den 360 GB Magenta Mobil Jahrestarif und ich habe diesen dann mit Portierung meiner Rufnummer abgeschlossen und seit gestern bin ich dann wieder mit meiner alten Rufnummer im Telekom Netz angekommen.

Nur leider wurde von meiner alten Karte das Guthaben nicht ausgezahlt, wenn ich nun aber das Formular für die Guthaben Auszahlung ausfülle kann ich ja nur meine alte Rufnummer (welche natürlich nun auch wieder meine Aktuelle ist durch die weg und zurück Portierung) angeben und habe die Befürchtung, dass dann mein Magenta Mobil 360 GB Jahrestarif stattdessen gekündigt wird - was ich ja nicht möchte :)

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    • vor 6 Stunden

      @ChristianGei
      Vielen Dank für deine Nachricht hier im Forum.

      Es tut mir leid, dass nicht genau ersichtlich ist, welcher Vertrag aktiv ist.

      Du kannst gerne in der MeinMagenta App oder in deinem Kundenkonto prüfen, welcher Tarif derzeit aktiv ist. Ebenfalls solltest du bei Abschluss die vorvertraglichen Pflichtinformationen von uns erhalten haben, welche dir den Magenta Mobil 360 GB Jahrestarif bestätigen.

      Falls du es anhand dieser Informationen nicht herausfinden kannst, melde dich hier gerne erneut mit einem für dich passenden Rückrufzeitraum.

      Dann schauen wir gerne gemeinsam nach, ob der von dir gewünschte Tarif derzeit aktiv ist, oder ob eine Umstellung notwendig ist.

      Beste Grüße
      Luke


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      von

      vor 5 Stunden

      Hallo Luke, danke für die Rückmeldung.

      Jedoch wurde mein Anliegen nicht verstanden , glaube ich :)

      Ich möchte das Rest Guthaben meiner am 14.11. gekündigten Prepaid Karte ausgezahlt haben , da jedoch meine neue Magenta 360 Prepaid Karte nun unter derselben Rufnummer läuft, habe ich Angst wenn ich die Auszahlung über euer Kündigungsformular anfordere, dass meine Neue Karte gekündigt wird da beides ja unter selber Nummer läuft.

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      von

      vor 3 Stunden

      Lieben Dank für deine Rückmeldung @ChristianGei

       

      Ich hatte es soeben telefonisch unter deiner hinterlegten Rufnummer versucht.

      Leider ohne Erfolg. Wann passt dir ein Anruf meinerseits?

      Im Gespräch lässt sich dein Anliegen fixer klären. :)

       

      Beste Grüße

       

      Sarah 

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