Solved
Guthaben Buchungskonto
4 years ago
Guten Morgen,
in meiner Rechnung steht ein Guthaben, welches meinem Buchungskonto gut geschrieben und bei der nächsten Rechnung berücksichtigt werden soll. Heißt das, dass es auf mein Konto überwiesen wird? Oder wird die nächsten Monate automatisch von diesem Guthaben die Rechnung beglichen bis es aufgebraucht ist?
Danke im Voraus für Antworten 👍
574
9
This could help you too
Solved
956
0
3
Solved
422
2
3
4 years ago
314
0
3
6 years ago
210
0
4
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
normalerweise letzteres
2
Answer
from
4 years ago
Ich finde die Erläuterung, welche Du erhalten hast ausreichend Selbsterklärend.
Answer
from
4 years ago
wird verrechnet
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
wird verrechnet
0
4 years ago
Bitte überweisen Sie das Guthaben in Höhe von 31,02 auf mein bekanntes Konto
bei der Deutschen Bank DE36 xxxxxxxxxxxxxxxxx Inhaber Michael Ortmann
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Ortmann
Anmerkung von Telekom hilft:
IBAN editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
3
Answer
from
4 years ago
damit ich dein Anliegen angehen kann, befülle bitte dein Profil und gib mir eine Rückmeldung, wenn du so weit ist.
Viele Grüße
Lina E.
Answer
from
4 years ago
@Lina E. Profil ist zumindest mit Telefonnummer oder Kundennummer befüllt.
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Ich habe mir dazu mal einen Einblick verschafft. Das Guthaben wurde bereits zur Auszahlung freigegeben, sodass der Betrag entweder schon auf deinem Konto ersichtlich ist oder aber die nächsten Tage. Sollte das nicht der Fall sein, dann melde Dich gerne noch mal. Am besten dann auch mit einer Rückrufnummer die Du im Profil hinterlegen kannst und auch mit einem Zeitfenster wann ein Telefonat passen würde.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Ich habe mir dazu mal einen Einblick verschafft. Das Guthaben wurde bereits zur Auszahlung freigegeben, sodass der Betrag entweder schon auf deinem Konto ersichtlich ist oder aber die nächsten Tage. Sollte das nicht der Fall sein, dann melde Dich gerne noch mal. Am besten dann auch mit einer Rückrufnummer die Du im Profil hinterlegen kannst und auch mit einem Zeitfenster wann ein Telefonat passen würde.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Unlogged in user
Ask
from