Solved
Rechnung und Guthaben
5 years ago
Guten Tag, ich habe eine Frage
Vor ein paar Tagen konnte meine Rechnung nicht abgebuchr werden da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Wenige Tage später habe ich einen Brief bekommen dass ein erneuter Versuch in ein paar Tagen unternommen wird. Ich habe wohl auch verstanden dass ich den Betrag auch überweisen kann. Die Daten standen im Brief mit dabei. Ich habe kurz darauf den Betrag auch überwiesen. Jetzt habe ich angst dass der Betrag trotzdem nochmal von Telekom abgebuchr wird und ich somit 2mal bezahlt habe. Da es sich um sehr viel Geld handelt habe ich natürlich jetzt angst. Der Betrag den ich überwiesen habe steht auf meiner Teleko App als Guthaben jetzt. Dies verstehe ich auch nicht und jetzt mache ich mir Gedanken
296
4
This could help you too
4 years ago
714
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.