Gelöst
Gutschein für nächste Monatsrechnung einlösen
vor 5 Monaten
Dieser Button im Kundencenter funktioniert nicht:
Gutschein einlösen
Du hast einen Gutschein-Code? Löse ihn hier ein und genieße neue Vorteile.
Einlösen
Bitte veranlassen Sie, dass unser Gutschein mit der nächsten Monatsrechnung verrechnet wird!
790
2
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
146
0
4
vor 3 Jahren
198
0
3
vor 3 Jahren
270
0
3
Akzeptierte Lösung
Mar_kus
akzeptiert von
Sarah S.
vor 5 Monaten
falk2010 RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Na bravo, es wurde uns versprochen! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet? wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Na bravo, es wurde uns versprochen! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet? wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten! falk2010 RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Na bravo, es wurde uns versprochen! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet? wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!
RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Na bravo, es wurde uns versprochen! RDieterle Na bravo, es wurde uns versprochen! Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet? wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen! Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!
Na bravo, es wurde uns versprochen!
Was wurde wo versprochen, auf was hast Du geantwortet?
wegen der Beschwerde bzgl. 14 Tage Totalausfall, sollten wir die erhöhten Kosten bei unserem Handyanbieter bekommen!
Danach mussten wir unsere mobil-Rechnung einreichen und haben nur diesen Gutscheincode per email erhalten!
Den Gutschein-Code kann man HIER einlösen.
Nachdem „Anmelden/Weiter“ kann man dann auswählen ob die Summe auf die Mobilfunk-Rechnung, Festnetz-Rechnung oder oder oder angerechnet/verrechnet werden soll.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mar_kus