gutschrift auszahlen
1 year ago
Hallo,
ich habe bei Ihnen eine Gutschrift in Höhe von 945,10 euro von dem Festnetzvertrag. Ich möchte Sie nun bitten, mir einen Betrag auf das Konto zu überweisen, welches zu dem Vertrag gehört. Da Sie hier nicht möchten das ich Kontodaten angebe, schauen Sie bitte in meinem vertrag nach. 😀 Wir bezahlen seit Jahren per Dauerauftrag , da ist unser Konto zu erkennen.
Rückfragen per bekannter Mail oder direkte Rücküberweisung auf das Konto ( 945,10 Euro)
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang entfernt]
211
6
This could help you too
6 years ago
296
0
4
Solved
213
0
4
1 year ago
@Haseland
Ob das eine gute Idee ist, von der Mailadresse bis zum Buchungskonto alles öffentlich ins Netzt zu stellen? ..... Nein
Ich hab den Beitrag mal gemeldet
0
1 year ago
Da Sie hier nicht möchten das ich Kontodaten angebe,
Dann bitte umgehend Anhang PDF und Adresse im Text löschen, über die drei Punkte oben rechts an deinem Beitrag.
Im übrigen steht das, dass es genau Deime Konto gutgeschrieben wird.
3
Answer
from
1 year ago
. . . . . Im übrigen steht das, dass es genau Deime Konto gutgeschrieben wird.
Im übrigen steht das, dass es genau Deime Konto gutgeschrieben wird.
Da steht aber, dass es dem Buchungskonto gutgeschrieben wird, die TE möchte aber , dass das Geld (zumindest teilweise) auf ihr Bankkonto überwiesen wird.
Das ist ein "kleiner" Unterschied.
Answer
from
1 year ago
Da steht aber, dass es dem Buchungskonto gutgeschrieben wird, die TE möchte aber , dass das Geld (zumindest teilweise) auf ihr Bankkonto überwiesen wird.
Nur muss der Betrag dafür erstemal aufs BKto!
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Haseland
Vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Ich sehe mir gern mal das Buchungskonto und deine Gutschrift an. Selbstverständlich können wir den Betrag dann auch auf dein Bankkonto anweisen.
Würdest du bitte einmal im Profil deine Daten nachtragen?
Gern auch eine Info, wann wir telefonieren können.
Viele freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Raphaela T.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Das geht nicht @Haseland Du bist hier anonym.
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
0
Unlogged in user
Ask
from