Gutschrift bei Neuanschluss wird nun noch nicht gewährt
3 years ago
Guten Tag,
die zugesagte Gutschrift nach Bereitstellung meines Hausanschlusses, wird nun doch nicht gewährt. So die Aussage an der Bauherren Hotline. Der Hausanschluss befindet sich noch in der Bereitstellung und der Vertrag Magenta M wurde von mir bestellt.
Bitte um Klärung und Rückmeldung
Vielen Dank
Beste Grüße
584
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
344
0
4
Solved
2156
0
4
6 years ago
368
0
2
der_Lutz
3 years ago
und der Vertrag Magenta M wurde von mir bestellt.
du hast den Vertrag über den Bauherrenservice bestellt? Nur dann gibt es überhaupt den Bonus.
1
0
CobraCane
3 years ago
die zugesagte Gutschrift nach Bereitstellung meines Hausanschlusses, wird nun doch nicht gewährt.
Und was ist die Begründung warum es nicht gewährt wird? Das hat man dir doch sicherlich mitgeteilt, oder?
0
0
der_Lutz
3 years ago
Der Hausanschluss befindet sich noch in der Bereitstellung und der Vertrag Magenta M wurde von mir bestellt.
was mir noch auffällt, wenn der Hausanschluss noch gar nicht fertig ist, wie konntest du dann schon einen Kommunikationsvertrag bestellen?
1
3
CobraCane
Answer
from
der_Lutz
3 years ago
@der_Lutz
Man kann die Tarif-Bestellung schon im Vorfeld mit dem Bauherrenservice ausmachen.
Ich hab da auch schon so meine Vermutung warum es die Gutschrift nicht geben soll.
@Bauherr2
Wann hast du denn Magenta Zuhause M bestellt?
3
Anonymous User
Answer
from
der_Lutz
3 years ago
@der_Lutz Man kann die Tarif-Bestellung schon im Vorfeld mit dem Bauherrenservice ausmachen. Ich hab da auch schon so meine Vermutung warum es die Gutschrift nicht geben soll.
@der_Lutz
Man kann die Tarif-Bestellung schon im Vorfeld mit dem Bauherrenservice ausmachen.
Ich hab da auch schon so meine Vermutung warum es die Gutschrift nicht geben soll.
Da war ja was
Finde überhaupt nichts mehr auf der HP zum Thema Gutschrift. Du ?
0
Sören G.
Telekom hilft Team
Answer
from
der_Lutz
3 years ago
Hallo @Bauherr2,
solltest du keine Begründung bekommen haben oder eine andere Absprache gehabt haben, empfehle ich dir erneut Kontakt mit dem Bauherrenservice aufzunehmen.
Gruß
Sören G.
2
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Unlogged in user
Ask
from
Bauherr2