Gutschrift wurde bei Neuanschluss nicht mit verrechnet
vor 6 Jahren
Liebe Telekom, wir sind stinksauer auf euch. Wir haben zum 01.07 einen Vertrag mit Internet, Tv und Festnetz abgeschlossen. Da wir Neukunden sind wurde uns eine Gutschrift von 100 Euro versprochen bzw ist es im Vertrag auch so festgehalten! Vor ein paar Tagen haben wir die erste Rechnung erhalten. Von einer Gutschrift war nichts zu lesen sodass wir den Monat über 100 Euro bezahlen sollen. Seit einigen Tagen telefonieren wir hin und her und niemand will dafür zuständig sein für das Problem bzw uns die 100 Euro Gutschrift geben. Hinzu kommt noch, dass es vorher schon Probleme gab mit der Lieferadresse. Wir haben mehrmals gesagt, dass der Router umd Reciver an eine andere Adresse geliefert werden soll, da wir zu dsm Zeitpunkt noch nicht in der Wohnung gewohnt haben.
Es ist eine absolute Frechheit, dass wir uns selbst kümmern müssen und ständig rumtelefonieren müssen, damit wir endlich diese Gutschrift erhalten, die uns auch zu steht!!!!
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vor 6 Jahren
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Anonymous User
vor 6 Jahren
Kontoauszüge auch schon geprüft?
Meine Gutschriften nachb Neuvertrag wurden überwiesen.
Ansonsten im Profil Kundennummer und Rückrufnummer eintragen, damit sich ein Telekom Mitarbeiter melden kann.
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CyberSW
vor 6 Jahren
Dann aber auch den Rest lesen "Rabatt i.H.v. 100 €, welcher als Einmalbetrag auf einer der nächsten Telekom Rechnungen gutgeschrieben wird. Eine Barauszahlung ist nicht möglich."
Da steht nicht .. die ERSTE Rechnung!
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
bitte hinterlegen Sie im Nutzerprofil Ihre Kundendaten, damit wir eine Prüfung des Vorgangs vornehmen können.
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
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8 ältere Kommentare laden
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 6 Jahren
so ich habe mir den Stand der Dinge nun mal in Ruhe angeschaut.
Hier wurden zwei Aufträge ausgelöst.
1. Auftrag MagentaZuhause L mit TV Plus mit Aktionspreis 24,95 ohne Gutschrift.
2. Auftrag MagentaZuhause L mit TV Plus 29,95 € mit Gutschrift.
Da meine Kollegen hier nun bereits nach einer Lösung arbeiten, werde ich mich nicht mehr weiter einmischen. Du weißt ja zu viele Köche verderben den Brei.
Informiere uns hier gerne abschließend, zu welcher Lösung die Kollegen gekommen sind.
Beste Grüße
Sarah S.
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Hiller.gr
Antwort
von
Detlev K.
vor 6 Jahren
Guten Tag @Sarah S., das sind natürlich interessante neue Tatsachen. Vielen Dank für diese Information. Der T-Shop hat sich letztendlich doch der Sache angenommen und mir versichert das die Gutschrift nachgebucht und mit einer der nächsten Rechnungen verrechnet wird. Dennoch verwundern mich die zwei ausgelösten Aufträge. Anbei dazu zwei Ausschnitte meiner bestellten Leistung, diese helfen hoffentlich bei der Recherche Ihrer Kollegen.
Grüße
Hiller
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 6 Jahren
danke, diese Auszüge haben wir im System auch. Aber dazu eben auch eine vorherige Auftragsbestätigung.
Wenn sich jedoch nun der Shop kümmert und du die Gutschrift bekommst, ist doch alles super
Grüße
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank.
Geben Sie mir bitte etwas Zeit zur Recherche.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Hiller.gr