Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gutschrift wurde nicht überwiesen
vor 9 Monaten
Hallo,
ich habe im Kundenkonto eine Gutschrift aufgrund einer Störung und damit zusätzlichen Ausgaben erhalten.
Leider ist diese bis heute weder verrechnet noch überwiesen worden.
LG
146
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
508
0
5
Gelöst
1811
0
3
334
0
4
212
0
3
muc80337_2
Community Guide
vor 9 Monaten
Wann war die Störung behoben?
Erst danach verrechnet die Telekom das.
1
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Die Verrechnung der Gutschrift erfolgt auf deinem Kundenkonto in der Regel mit der Grundgebühr. Da wird nichts auf dein Bankkonto überwiesen wenn ich mich nicht täusche. Je nach Behebung der Störung kann das schon mal in den nächsten oder übernächsten Verrechnungsmonat rutschen.
Zusätzliche Kosten die in Verbindung mit Telefoniekosten (Rufumleitung, Mobilfunk) entstanden sind werden nach meinem Wissensstand mit einberechnet.
2
0
highscan
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Alles klar, Danke. Dann warte ich noch einen Monat.
LG
0
0