Gutschrift wurde nicht überwiesen

vor 9 Monaten

Hallo,

ich habe im Kundenkonto eine Gutschrift aufgrund einer Störung und damit zusätzlichen Ausgaben erhalten.

Leider ist diese bis heute weder verrechnet noch überwiesen worden.

LG

 

146

3

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    Wann war die Störung behoben?

    Erst danach verrechnet die Telekom das.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    Die Verrechnung der Gutschrift erfolgt auf deinem Kundenkonto in der Regel mit der Grundgebühr. Da wird nichts auf dein Bankkonto überwiesen wenn ich mich nicht täusche. Je nach Behebung der Störung kann das schon mal in den nächsten oder übernächsten Verrechnungsmonat rutschen.

    Zusätzliche Kosten die in Verbindung mit Telefoniekosten (Rufumleitung, Mobilfunk) entstanden sind werden nach meinem Wissensstand mit einberechnet.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Alles klar, Danke. Dann warte ich noch einen Monat.

    LG

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

306

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

508

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1811

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

334

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

3