Gelöst

Zugesicherte Gutschrift wird nicht ausgezahlt

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Ich habe ganz massive Probleme mit der Telekom, die mir eine telefonisch zugesicherte Gutschrift nicht auszahlen will.

 

 Im Detail geht es um einen aus Kulanz gewährten Mobilfunkvertrag mit unbegrenztem Datenvolumen, der mir übergangsweise bis zum Eintreffen des Telekom Technikers gewährt wurde.

Nachdem der Anschluss erstellt wurde, hatte ich den Vertrag umgehend gekündigt. Der Tarif wurdr nur ca. 2 Wochen genutzt. Anfang bis Mitte November 2021.

Mit Verwunderung habe ich dann einen Monat später eine Rechnung erhalten. Per Telefon wurde mir ein Buchungsfehler erklärt und mir zugesichert, die Rechnung würde mit meinem Festnetzanschluss verrechnet werden. Das geschah jedoch nicht. Über Anfrage per Kontaktportal wird mir diese Gutschrift jedoch nun verweigert. Also eine ganz andere Aussage, als noch vor einem Monat und dem Monat davor. 

Gibt es eine Postanschrift einer Beschwerdestelle, an die ich mich via Einschreiben wenden kann? 

Das wäre schön, denn ich habe nun auch die Wettbewerbszentrale mit ins Boot geholt und würde meine Unterlagen gerne via Einschreiben versenden.

 

 Freundliche Grüße

 

 Daniel

623

16

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1682

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

448

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

439

2

1