Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zugesicherte Gutschrift wird nicht ausgezahlt
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe ganz massive Probleme mit der Telekom, die mir eine telefonisch zugesicherte Gutschrift nicht auszahlen will.
Im Detail geht es um einen aus Kulanz gewährten Mobilfunkvertrag mit unbegrenztem Datenvolumen, der mir übergangsweise bis zum Eintreffen des Telekom Technikers gewährt wurde.
Nachdem der Anschluss erstellt wurde, hatte ich den Vertrag umgehend gekündigt. Der Tarif wurdr nur ca. 2 Wochen genutzt. Anfang bis Mitte November 2021.
Mit Verwunderung habe ich dann einen Monat später eine Rechnung erhalten. Per Telefon wurde mir ein Buchungsfehler erklärt und mir zugesichert, die Rechnung würde mit meinem Festnetzanschluss verrechnet werden. Das geschah jedoch nicht. Über Anfrage per Kontaktportal wird mir diese Gutschrift jedoch nun verweigert. Also eine ganz andere Aussage, als noch vor einem Monat und dem Monat davor.
Gibt es eine Postanschrift einer Beschwerdestelle, an die ich mich via Einschreiben wenden kann?
Das wäre schön, denn ich habe nun auch die Wettbewerbszentrale mit ins Boot geholt und würde meine Unterlagen gerne via Einschreiben versenden.
Freundliche Grüße
Daniel
623
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
228
0
3
vor 4 Jahren
1682
0
1
vor 5 Monaten
251
0
5
vor einem Jahr
448
0
7
vor einem Jahr
439
2
1