Gelöst

Gutschrift für Ausfallzeiten

vor 4 Jahren

Hallo,

gibt es bei der Telekom keine Gutschrift mehr, wenn man über längere Zeit immer wieder Ausfälle im Festnetz hat?

Kenne es von früher, das dann eine Gutschrift von Seiten der Telekom erfolgte, bei meiner jetzigen Rechnung ist davon aber nichts zu sehen.

 

721

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    wesslin

    Kenne es von früher, das dann eine Gutschrift von Seiten der Telekom erfolgte,

    Kenne es von früher, das dann eine Gutschrift von Seiten der Telekom erfolgte,

    wesslin

    Kenne es von früher, das dann eine Gutschrift von Seiten der Telekom erfolgte,


    Ja, vor 20 Jahren gab es mal ein Projekt, diese Gutschriften automatisiert zu erstellen. Heute musst Du deinen Anspruch selbst stellen @wesslin .

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @wesslin

    Vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch. Wie gerade besprochen wurde, habe ich eine Gutschrift für die Ausfallzeit des Anschlusses in die Wege geleitet.

    Das Bild von der O2 Roaming Nachricht, die Sie bekommen haben, schicken Sie mir bitte per Privatnachricht über diesen Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495

    Ich kümmere mich dann um die Aufklärung und schicke Ihnen die Infos auch direkt über die Privatnachricht.

    Beste Grüße Nadine H.

    Danke auch an @Chill erst mal @holzher24 @Gelöschter Nutzer @olliMD Zwinkernd









    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

972

0

4

Gelöst

in  

295

0

5

in  

26

0

1