Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gutschrift? Für eine Störung sollte ich eine Gutschrift erhalten, diese sollte per Mail bestätigt werden
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich hatte mal wieder eine Störung diesmal vom 12.02.2022 - einschließlich 24.03.2022
In dem Telfonat mit dem Mitarbeiter der Service Hotline, hieß es dann ich würde für den gesamten Zeitraum eine Gutschrift sowie eine Kleinigkeit als Entschuldigung erhalten.
In wenigen Minuten sollte ich eine Mail bekommen, aus der die Höhe der Gutschrift, detailiert hervorgeht sowie der Gutschein für das Portal: telekom.de/aufmerksamkeit enthalten ist.
Heute ist bereits der 27.03.2022 und eine entsprechende Mail habe ich nicht erhalten.
An wen kann ich mich wenden?
lieben Dank im Vorraus
Michael
PS: Während der Störung habe ich eine Direktionsbeschwerde eingereicht, weil gemachte Zusagen, Termine für Techniker nicht eingehalten wurden, hier warte ich seit dem 28.02.2022 auf eine Antwort, hier ist mir noch nicht einmal der Eingang bestätigt worden
886
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
222
0
2
vor 4 Monaten
304
0
5
4082
0
2
513
0
1
2796
0
3