Gelöst

Gutschrift? Für eine Störung sollte ich eine Gutschrift erhalten, diese sollte per Mail bestätigt werden

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich hatte mal wieder eine Störung diesmal vom 12.02.2022 - einschließlich 24.03.2022

In dem Telfonat mit dem Mitarbeiter der Service Hotline, hieß es dann ich würde für den gesamten Zeitraum eine Gutschrift sowie eine Kleinigkeit als Entschuldigung erhalten.

In wenigen Minuten sollte ich eine Mail bekommen, aus der die Höhe der Gutschrift, detailiert hervorgeht sowie der Gutschein für das Portal: telekom.de/aufmerksamkeit enthalten ist.

Heute ist bereits der 27.03.2022 und eine entsprechende Mail habe ich nicht erhalten.

An wen kann ich mich wenden?

lieben Dank im Vorraus

Michael

 

PS: Während der Störung habe ich eine Direktionsbeschwerde eingereicht, weil gemachte Zusagen, Termine für Techniker nicht eingehalten wurden, hier warte ich seit dem 28.02.2022 auf eine Antwort, hier ist mir noch nicht einmal der Eingang bestätigt worden

 

900

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Familie-Splitek,

     

    danke, dass du dir am Sonntag spontan Zeit für ein Gespräch genommen hast Fröhlich 

     

    Leider hat der Kollege sich nicht um seine Versprechen gekümmert, kann passieren.

    Ich habe nun die Gutschrift und auch eine Wiedergutmachung erstellt. 

     

    Für die Wiedergutmachung bekommst du eine E-Mail, das kann bedauerlicherweise noch etwas dauern. Spätestens am Dienstag sollte diese aber bei dir sein. 

     

    Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag,

    Sarah S. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Sarah, lieben Dank für deinen spontanen Anruf, so hatten wir die Gelegenheit über das was alles vorgefallen ist,zu reden. Die Wiedergutmachung ist bereits kurz nach unserem Telefonat eingegangen. Dafür lieben Dank, jedoch ist noch nichts wegen der Gutschrift bei mir eingegangen

     

    Wünsch Dir noch einen guten Start in die Woche

    Michael

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von