Gelöst
Gutschrift? Für eine Störung sollte ich eine Gutschrift erhalten, diese sollte per Mail bestätigt werden
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich hatte mal wieder eine Störung diesmal vom 12.02.2022 - einschließlich 24.03.2022
In dem Telfonat mit dem Mitarbeiter der Service Hotline, hieß es dann ich würde für den gesamten Zeitraum eine Gutschrift sowie eine Kleinigkeit als Entschuldigung erhalten.
In wenigen Minuten sollte ich eine Mail bekommen, aus der die Höhe der Gutschrift, detailiert hervorgeht sowie der Gutschein für das Portal: telekom.de/aufmerksamkeit enthalten ist.
Heute ist bereits der 27.03.2022 und eine entsprechende Mail habe ich nicht erhalten.
An wen kann ich mich wenden?
lieben Dank im Vorraus
Michael
PS: Während der Störung habe ich eine Direktionsbeschwerde eingereicht, weil gemachte Zusagen, Termine für Techniker nicht eingehalten wurden, hier warte ich seit dem 28.02.2022 auf eine Antwort, hier ist mir noch nicht einmal der Eingang bestätigt worden
900
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
225
0
2
4114
0
3
513
0
1
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Hallo @Familie-Splitek,
danke, dass du dir am Sonntag spontan Zeit für ein Gespräch genommen hast
Leider hat der Kollege sich nicht um seine Versprechen gekümmert, kann passieren.
Ich habe nun die Gutschrift und auch eine Wiedergutmachung erstellt.
Für die Wiedergutmachung bekommst du eine E-Mail, das kann bedauerlicherweise noch etwas dauern. Spätestens am Dienstag sollte diese aber bei dir sein.
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Sarah S.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Akzeptierte Lösung
Familie-Splitek
akzeptiert von
Familie-Splitek
vor 3 Jahren
Hallo Sarah, lieben Dank für deinen spontanen Anruf, so hatten wir die Gelegenheit über das was alles vorgefallen ist,zu reden. Die Wiedergutmachung ist bereits kurz nach unserem Telefonat eingegangen. Dafür lieben Dank, jedoch ist noch nichts wegen der Gutschrift bei mir eingegangen
Wünsch Dir noch einen guten Start in die Woche
Michael
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Familie-Splitek