Gelöst

Gutschrift? Für eine Störung sollte ich eine Gutschrift erhalten, diese sollte per Mail bestätigt werden

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich hatte mal wieder eine Störung diesmal vom 12.02.2022 - einschließlich 24.03.2022

In dem Telfonat mit dem Mitarbeiter der Service Hotline, hieß es dann ich würde für den gesamten Zeitraum eine Gutschrift sowie eine Kleinigkeit als Entschuldigung erhalten.

In wenigen Minuten sollte ich eine Mail bekommen, aus der die Höhe der Gutschrift, detailiert hervorgeht sowie der Gutschein für das Portal: telekom.de/aufmerksamkeit enthalten ist.

Heute ist bereits der 27.03.2022 und eine entsprechende Mail habe ich nicht erhalten.

An wen kann ich mich wenden?

lieben Dank im Vorraus

Michael

 

PS: Während der Störung habe ich eine Direktionsbeschwerde eingereicht, weil gemachte Zusagen, Termine für Techniker nicht eingehalten wurden, hier warte ich seit dem 28.02.2022 auf eine Antwort, hier ist mir noch nicht einmal der Eingang bestätigt worden

 

886

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen