Gelöst

Wo kann ich die Gutschrift nach einer Störung beantragen?

vor 5 Jahren

Nach einer Störung von Seiten der Telekom wies mich eine Mitarbeiterin telefonisch daraufhin, dass sie mir soeben eine Mail mit dem Formular zur Beantragung einer Gutschrift zugesendet hätte. Diese Mail habe ich bis jetzt immer noch nicht erhalten.

Ich habe mir die Finger wund gegoogelt und würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte, das entsprechende Formular zu finden.

 

MfG

4097

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Was heißt denn komplett abgeschlossen?
    Diese eine Störung ist ja behoben worden, sonst säßen hier immer noch 2000 Haushalte (einschließlich mir).

    Die Frage ist, was für Belege möchte die Telekom von mir haben? Den SMS-Verlauf, in welchem sie mich auf die Störung hinweisen? Mein verbrauchtes Datenvolumen am Handy?

    Ebenso frage ich mich das bei den Langzeitstörungen. Was für Belege soll ich da liefern? Ich habe mir Daten notiert, an denen das die Netzwerkeinbrüche stattfanden. Kann ich natürlich in ein pdf packen. Aber eigentlich können die den Speedport doch selbst auslesen und haben die konkreten Termine, an denen ihre Dienstleistung von mir nicht in Anspruch genommen werden konnte.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen