Gelöst

Hilfe bei einer "verlorenen" Gutschrift

vor 3 Jahren

Am ca. 04.03.2022 bestätigte mir eine Mitarbeiterin der Telekom die Erstellung einer Gutschrift auf mein Rechnungskonto (Erstattung der Grundgebühren nach fast 6 monatiger Störung). Dennoch wurden weiter Rechnungen in normaler Höhe erstellt und der Betrag eingezogen, auf meine Nachfragen sagten mir die Kollegen/innen mehrfach: Das hat alles seine Richtigkeit, warten sie einfach ab.

Erst die Kollegin 😀 vom Kundenservice hat sich am 12.04.22 genauer mit meinem Anliegen befast und festgestellt, das die Mitarbeiterin am 04.03.22 ein entscheidendes Formular vergessen hat und ich nie meine Gutschrift bekommen hätte.

Mittlerweile ist die Gutschrift eingetroffen und der Betrag auf meinem Konto gutgeschrieben.

Frau 😀, nochmals vielen Dank für ihre Mühe und ihr genaues Hinschauen!

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name der Mitarbeiterin gelöscht!]

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    Wenn du gerne ein Lob aussprechen möchtest:

     

    Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

    Da kommt es auch an richtiger Stelle an und kannst dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…

    Bitte hier im öffentl. Forum unbedingt den Namen aus datenschutzrechtlichen Gründen kürzen.

     

    Toll, dass das mit der Gutschrift geklappt hat 

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

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