Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hilfe bei einer "verlorenen" Gutschrift
vor 3 Jahren
Am ca. 04.03.2022 bestätigte mir eine Mitarbeiterin der Telekom die Erstellung einer Gutschrift auf mein Rechnungskonto (Erstattung der Grundgebühren nach fast 6 monatiger Störung). Dennoch wurden weiter Rechnungen in normaler Höhe erstellt und der Betrag eingezogen, auf meine Nachfragen sagten mir die Kollegen/innen mehrfach: Das hat alles seine Richtigkeit, warten sie einfach ab.
Erst die Kollegin 😀 vom Kundenservice hat sich am 12.04.22 genauer mit meinem Anliegen befast und festgestellt, das die Mitarbeiterin am 04.03.22 ein entscheidendes Formular vergessen hat und ich nie meine Gutschrift bekommen hätte.
Mittlerweile ist die Gutschrift eingetroffen und der Betrag auf meinem Konto gutgeschrieben.
Frau 😀, nochmals vielen Dank für ihre Mühe und ihr genaues Hinschauen!
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name der Mitarbeiterin gelöscht!]
135
3
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
205
0
2
vor 7 Jahren
829
0
1
332
0
4
vor 6 Jahren
823
0
4
1812
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Wenn du gerne ein Lob aussprechen möchtest:
Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob
Da kommt es auch an richtiger Stelle an und kannst dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…
Bitte hier im öffentl. Forum unbedingt den Namen aus datenschutzrechtlichen Gründen kürzen.
Toll, dass das mit der Gutschrift geklappt hat
Viele Grüße
Marcel
3
0