Gelöst

Gutschrift bei Tarifwechsel

vor 6 Jahren

Ich habe mich gerade mit einem Tarifwechsel befaßt. Hierbei werden mir unterschiedliche Informationen angezeigt:

Ich überlege, von Magenta Zuhause S auf Magenta Zuhause L (mit bis zu 100 MBit/s über VDSL ) zu wechseln. Hierbei müsste ich auch den Router anmieten, da die FritzBox 7330 nicht unterstützt wird.

Bei der Tarifauswahl wird mir eine einmalige Gutschrift von 60,00€ angezeigt. Gehe ich dann auf den Warenkorb, wird in der Zeile "Übersicht der Gutschriften" jedoch kein Betrag mehr angezeigt.

Wie verhält es sich nun mit der Gutschrift und warum wird einem darüber hinaus eine Gutschrift in einer anderen Anzeige in Höhe von 210€ angezeigt?

Wenn die 210€ nur für Neukunden gelten würden, würde dies bedeuten, ich sollte meinen in Kürze auslaufenden Vertrag kündigen und dann wieder als Neukunde registriert werden?

823

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @thomas.peissl, ich freue mich, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

    Gerne buche ich für Sie den Tarifwechsel und informiere Sie, zu welchen Konditionen. Wenn Sie einverstanden sind, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

368

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

529

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

655

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2709

0

3