Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gutschrift bei Tarifwechsel
vor 6 Jahren
Ich habe mich gerade mit einem Tarifwechsel befaßt. Hierbei werden mir unterschiedliche Informationen angezeigt:
Ich überlege, von Magenta Zuhause S auf Magenta Zuhause L (mit bis zu 100 MBit/s über VDSL ) zu wechseln. Hierbei müsste ich auch den Router anmieten, da die FritzBox 7330 nicht unterstützt wird.
Bei der Tarifauswahl wird mir eine einmalige Gutschrift von 60,00€ angezeigt. Gehe ich dann auf den Warenkorb, wird in der Zeile "Übersicht der Gutschriften" jedoch kein Betrag mehr angezeigt.
Wie verhält es sich nun mit der Gutschrift und warum wird einem darüber hinaus eine Gutschrift in einer anderen Anzeige in Höhe von 210€ angezeigt?
Wenn die 210€ nur für Neukunden gelten würden, würde dies bedeuten, ich sollte meinen in Kürze auslaufenden Vertrag kündigen und dann wieder als Neukunde registriert werden?
823
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
229
0
2
529
0
3
vor 5 Jahren
655
0
4
2709
0
3
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie S.
vor 6 Jahren
Gerne buche ich für Sie den Tarifwechsel und informiere Sie, zu welchen Konditionen. Wenn Sie einverstanden sind, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0