Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gutschrift Tarifwechsel 60.-€
vor 6 Jahren
Der Tarifwechselauftrag vom 04.11.2018 von MagentaZuhause M auf L hat super geklappt. Bereitstellung am 21.11.2018. Leider habe ich die entsprechende Gutschrift in Höhe von 60.-€, trotz mehrfacher Nachfrage beim Kundeservice, immer mit der Aussage dass die Gutschrift demnächst auf meinem Buchungskonto eingeht, immer noch nicht erhalten. Seit der Bereitstellung und meinen Nachfragen ist jetzt über ein viertel Jahr vergangen! Ich hoffe nun mal dass sich jetzt endlich auf diesem Weg mal was tut !!
368
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
823
0
4
vor 5 Jahren
229
0
2
529
0
3
vor 5 Jahren
655
0
4
2709
0
3
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
wie ich sehe, wurde Ihnen vor einem Monat von einem Kollegen die Nachbuchung der Gutschrift versprochen. Der Kollege hat die Gutschrift dann allerdings falsch beauftragt, daher wurde sie abgelehnt.
Ich habe den Auftrag jetzt noch mal über den korrekten Weg neu eingestellt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0