Solved
Gutschrift Tarifwechsel 60.-€
6 years ago
Der Tarifwechselauftrag vom 04.11.2018 von MagentaZuhause M auf L hat super geklappt. Bereitstellung am 21.11.2018. Leider habe ich die entsprechende Gutschrift in Höhe von 60.-€, trotz mehrfacher Nachfrage beim Kundeservice, immer mit der Aussage dass die Gutschrift demnächst auf meinem Buchungskonto eingeht, immer noch nicht erhalten. Seit der Bereitstellung und meinen Nachfragen ist jetzt über ein viertel Jahr vergangen! Ich hoffe nun mal dass sich jetzt endlich auf diesem Weg mal was tut !!
368
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
232
0
2
Solved
529
0
3
Solved
2719
0
6
Accepted Solution
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
accepted by
Inga Kristina J.
6 years ago
wie ich sehe, wurde Ihnen vor einem Monat von einem Kollegen die Nachbuchung der Gutschrift versprochen. Der Kollege hat die Gutschrift dann allerdings falsch beauftragt, daher wurde sie abgelehnt.
Ich habe den Auftrag jetzt noch mal über den korrekten Weg neu eingestellt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0