Gelöst

Gutschrift Tarifwechsel 60.-€

vor 6 Jahren

Der Tarifwechselauftrag vom 04.11.2018 von MagentaZuhause M auf L hat super geklappt. Bereitstellung am 21.11.2018. Leider habe ich die entsprechende Gutschrift  in Höhe von 60.-€, trotz mehrfacher Nachfrage beim Kundeservice, immer mit der Aussage dass die Gutschrift demnächst auf meinem Buchungskonto eingeht, immer noch nicht erhalten. Seit der Bereitstellung und meinen Nachfragen ist jetzt über ein viertel Jahr vergangen! Ich hoffe nun mal dass sich jetzt endlich auf diesem Weg mal was tut !!

368

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @theriot,

    wie ich sehe, wurde Ihnen vor einem Monat von einem Kollegen die Nachbuchung der Gutschrift versprochen. Der Kollege hat die Gutschrift dann allerdings falsch beauftragt, daher wurde sie abgelehnt.

    Ich habe den Auftrag jetzt noch mal über den korrekten Weg neu eingestellt.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

823

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

529

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

655

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2709

0

3