Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tarifwechsel S auf L, Gutschrift 60€ nicht bestätigt
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe gestern den Tarifwechsel (von S auf L) in Auftrag gegeben, und heute die Auftragsbestätigung erhalten, mit Datum zur Schaltung etc..
Doch die geworbene Gutschrift von 60,-€ für Bestandskunde, im Fall eines Tarifupgrade, ist nicht bestätigt. Das heißt für mich, dass ich (warum auch immer) diese Gutschrift nicht erhalten werde. Wenn es so der Fall ist, werde ich wohl mein Widerrufsrecht gebraucht machen, und den Auftrag stornieren.
Ich bitte um Prüfung und Klärung.
Vielen Dank im Voraus,
MMaxe
Hinweis:
529
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
229
0
2
vor 6 Jahren
823
0
4
vor 6 Jahren
1228
0
3
vor 5 Jahren
655
0
4
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
Sherlocka
vor 6 Jahren
Hinweis an alle Helfer, Teamies und den Fragestellter @MMaxe
das ist der Masterthread zu dem Fall, in dem schon ein Teamie im Einsatz ist:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/widerspruechliche-Verfuegbarkeit-nach-Adresse-und-Rufnummer/m-p/3385983#M984041
Nur dort antworten, nur dort schreiben, bis der Fall komplett abgeschlossen ist. Danke!
Wechselt alle in den verlinkten Thread. Danke!
4
11
Ältere Kommentare anzeigen
BigWoelfi2
Antwort
von
Sherlocka
vor 6 Jahren
Nix für ungut.
Dein thematischer Inhalt ist die eine Seite und das, was wir jetzt als Nebenkriegsschauplatz diskutieren, hat damit nichts zu tun, ok?
Wenn Du mal genau liest, wirst Du feststellen, dass es in den letzten Beiträgen gar nicht um Dich oder wie Du gepostet hast, ok?
0