Gelöst

Versprochene 60€ Gutschrift nicht erhalten

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe vor gut zwei Wochen veranlasst, dass mein DSL-Anschluss von 16 auf 100 mbit aufgestockt wird, da ich einen neune Mitbewohner habe und die Leitung nicht mehr ausreichte. Mir wurde am Telefon zwei Mal versichert, dass ich bei Vertragsänderung dieser Art eine Gutschrift von 60€ erhalte. Nun kam gestern die erste Rechnung über 58€ und nichts von der Gutschrift zu sehen. Ich habe direkt bei der Telekom-Hotline angerufen (20 Minuten Warteschleife) um das richtig zu stellen. Der Herr am Telefon hat jedoch gesagt, er könnte nirgends in der Dokumentation etwas von der 60 € Gutschrift sehen und dass man da nichts machen könne, da die Widerrufsfrist ja auch verstrichen ist. Ich war und bin entsetzt! Er hat dann aus "Kulanz" einen 25€ Gutschein veranlasst. Dieser Gutschein, welcher als Geschenk deklariert ist, lässt sich meines Erachtens nicht auf meine Rechnung anwenden, sondern nur als Rabatt bei Zubehör oder andren Zusätzen... Ich bin Student und habe kaum monetäre Mittel zur Verfügung und stecke daher echt in der Klemme. Ich will und werde mich mit diesen 25€-Rabatt nicht zufrieden geben! Ich habe nach dem Gespräch mit dem Mitarbeiter, mit dem ich den Vertrag abegeschlossen habe eine SMS erhalten, in der auch sein Name steht, nur leider sehe ich keinen Weg, diesen gesondert zu erreichen.

 

Entschuldigt meine genervte Schreibweise....

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @R3volut1on erstmal heiße ich Dich hier in unserer Community willkommen. Fröhlich

    Vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen habe ich die Gutschrift eingestellt, denn diese werden in der Tat bei einem Wechsel mit angezeigt. Wie bereits erwähnt unterstelle ich hier keine Absicht, sondern die Kollegen haben bei der Buchung nur vergessen dies auszuwählen.

    Sollte doch noch was sein, dann einfach wieder melden.

    Beste Grüße Anne W.

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Claudia Bö.,

    vielen lieben Dank, dass Sie sich mein Problem genauer angeschaut haben. Auch einen lieben Dank an alle in der Community, die mich ertragen mussten. Einen ganz besonderen Dank dafür, dass Sie noch ein Auge darauf haben.

    Liebe Grüße

    moin moin

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