Gelöst

Gutschrift für TV-Neukunden in Bestellbestätigung enthalten - in Auftragsbestätigung verschwunden

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich hatte bisher einen MagentaZuhause M Hybrid der Deutschen Telekom und habe für diesen vor rund 2 Wochen einen Tarifwechsel zu MagentaZuhause L inkl. MagentaTV Entertain über "Corporate Benefits" in Auftrag gegeben. Während des Bestellvorgangs sowie in der Bestellbestätigung war eine Gutschrift für TV-Neukunden i.H.v. 60€ aufgeführt. Diese ist in der Auftragsbestätigung, welche einige Tage später kam, jedoch verschwunden. Muss ich nun damit rechnen, dass diese Gutschrift nicht automatisch verrechnet wird?

 

Im Voraus besten Dank und viele Grüße

Mäxle1

269

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Mäxle1,

    wie soeben telefonisch besprochen, habe ich die fehlende Gutschrift nachgesteuert.
    Ich hab eben noch gesehen, dass mein Kollege dir bereits wegen der Partnerkarte geschrieben hat.

    Hab noch ein bisschen Geduld 😉

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

160

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

349

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

687

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

483

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

640

0

3