Gelöst
Gutschrift für TV-Neukunden in Bestellbestätigung enthalten - in Auftragsbestätigung verschwunden
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte bisher einen MagentaZuhause M Hybrid der Deutschen Telekom und habe für diesen vor rund 2 Wochen einen Tarifwechsel zu MagentaZuhause L inkl. MagentaTV Entertain über "Corporate Benefits" in Auftrag gegeben. Während des Bestellvorgangs sowie in der Bestellbestätigung war eine Gutschrift für TV-Neukunden i.H.v. 60€ aufgeführt. Diese ist in der Auftragsbestätigung, welche einige Tage später kam, jedoch verschwunden. Muss ich nun damit rechnen, dass diese Gutschrift nicht automatisch verrechnet wird?
Im Voraus besten Dank und viele Grüße
Mäxle1
270
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
729
0
3
496
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Mäxle1,
wie soeben telefonisch besprochen, habe ich die fehlende Gutschrift nachgesteuert.
Ich hab eben noch gesehen, dass mein Kollege dir bereits wegen der Partnerkarte geschrieben hat.
Hab noch ein bisschen Geduld 😉
Viele Grüße
Dorothea T.
0