Gelöst

Versprochene Gutschrift nicht in Auftragsbestätigung erfasst

vor 2 Jahren

Hallo! 

 

Ich habe vorhin meinen Tarif via Chat von MagentaZuhause M mit MagentaTV Plus auf MagentaZuhause L mit MagentaTV Entertain umstellen lassen. Der Mitarbeiter bot mit eine einmalige Gutschrift von 100€, welche ich in einer 2.Mail finden sollte. Die 2.Mail kam eben, aber  nichts zu finden. Kommt noch eine 2. 2.Mail, oder muss ich da weiter nachhaken, um die Gutschrift zu erhalten? 

487

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Lasse T. Sein 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Bereits bei der vorvertragliche Pflichtinformation hätte die Gutschrift drauf stehen müssen.

     

    Wenn es auf der Auftragsbestätigung auch nicht drauf steht, wurde die Gutschrift leider nicht berücksichtigt.

    Bitte, in dem Fall, binnen 14 Tagen widerrufen.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen