Gelöst

Versprochene Gutschrift fehlt

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

mir wurde bei einem Gespräch, am 20.12.21, mit einem Hotline Mitarbeiter ein Angebot für einen Magenta Zuhause L Vertrag gemacht,

der eine Gutschrift von 120€ beinhaltet.(liegt in einer VZF vor).

Bei der Zusage des Vertrages am gleichen Tag meinte der Mitarbeiter, dass die Gutschrift von der VZF herausgenommen werden müsste und über einen "anderen Weg?" gutgeschrieben wird.(VZF liegt auch vor)

Der Versand der zwei VZF lief über die von mir, während des Gespräches, mitgeteilte E-Mail Adresse.

Während der Aufzeichnung des telefonischen Vertragsabschlusses erwähnte ich auch die mir versprochene Gutschrift.

Der Mitarbeiter erklärte, dass alles weitere auf die mitgeteilte E-Mail Adresse gesendet wird und ich ab Vertragsabschluss 14 Tage Zeit zum Rücktritt habe.

 

Dann waren wir erstmal für zwei Wochen im Urlaub und es kam keine weitere E-Mail.

 

Als wir Anfang Januar wieder Zuhause waren war immer noch keine E-Mail eingegangen und ich dachte mir da wird wohl etwas schief gegangen sein.

Also nochmal bei der Hotline anrufen und erneut einen Vertrag abschließen.

 

Bei diesem Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass der Vertrag schon zustande gekommen sei und die Vertragsdokumente per E-Mail versendet wurden, an eine von uns nicht mehr genutzte E-Mail Adresse.

Bei diesem Vertrag ist keine Gutschrift aufgeführt.

 

Nach mittlerweile ca. 10 Anrufen, ohne Lösung meines Problems(erhalt der Gutschrift),  bei der Hotline wende ich mich nun hier an Telekom hilft und hoffe mir wird geholfen.

 

Schönen Abend erstmal

 

 

 

391

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @JaSchwa 

    Danke noch einmal für das heutige Telefonat. Ich freue mich, dass wir nun eine Lösung gefunden haben und die Sache damit abgeschlossen ist.

     

    Einen schönen Tag wünscht

    Jürgen U.

    0

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