Gelöst
Gutschrift Online-Vorteil verschwunden
vor 6 Jahren
Auch ich habe das gleiche Problem wie Mark.
Mein Auftrag vom 07.05.2019 für MagentaZuhause M Magenta TV Young beinhaltet 2 Gutschriften.
Gutschrift: Online Vorteil: einmalig 120,00 €
Gutschrift: Router Young: einmalig 100,00 €
Vor einigen Tagen bekam ich die erste Rechnung. Dort ist nur die Router-Gutschrift aufgeführt. Nach Durchsicht meiner Unterlagen musste ich nun feststellen, dass auf der Auftragsbestätigung vom 04.06.2019 die Gutschrift über 120,00 € für den Online-Vorteil auch schon fehlt. Offenbar wurde auch hier manuell storniert und "vergessen", alle Gutschriften wieder einzubuchen. Leider konnte mir der digitale Serviceassistent (Chat) auch nicht weiterhelfen.
358
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
696
0
3
vor 3 Monaten
201
0
2
vor 3 Jahren
269
0
4
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
schön dich hier zu sehen.
Tut mir leid, dass hier ein Fehler unterlaufen ist. Die fehlende Gutschrift habe wurde nachgebucht. Der Betrag wird dir auf deinem Buchungskonto gut geschrieben und ggf. direkt auf dein Bankkonto überwiesen.
Hab einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße, Steffi B.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi B.