Gelöst

Gutschrift für TV-Neukunden in Bestellbestätigung enthalten - in Auftragsbestätigung verschwunden

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich hatte bisher einen MagentaZuhause M Hybrid der Deutschen Telekom und habe für diesen vor rund 2 Wochen einen Tarifwechsel zu MagentaZuhause L inkl. MagentaTV Entertain über "Corporate Benefits" in Auftrag gegeben. Während des Bestellvorgangs sowie in der Bestellbestätigung war eine Gutschrift für TV-Neukunden i.H.v. 60€ aufgeführt. Diese ist in der Auftragsbestätigung, welche einige Tage später kam, jedoch verschwunden. Muss ich nun damit rechnen, dass diese Gutschrift nicht automatisch verrechnet wird?

 

Im Voraus besten Dank und viele Grüße

Mäxle1

270

6

    • vor 3 Jahren

      Mäxle1

      ich hatte bisher einen MagentaZuhause M Hybrid der Deutschen Telekom und habe für diesen vor rund 2 Wochen einen Tarifwechsel zu MagentaZuhause L inkl. MagentaTV Entertain

      ich hatte bisher einen MagentaZuhause M Hybrid der Deutschen Telekom und habe für diesen vor rund 2 Wochen einen Tarifwechsel zu MagentaZuhause L inkl. MagentaTV Entertain
      Mäxle1
      ich hatte bisher einen MagentaZuhause M Hybrid der Deutschen Telekom und habe für diesen vor rund 2 Wochen einen Tarifwechsel zu MagentaZuhause L inkl. MagentaTV Entertain

      Du bist kein neukunde 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Thunder99  schrieb:

      @Mäxle1  schrieb:
      ich hatte bisher einen MagentaZuhause M Hybrid der Deutschen Telekom und habe für diesen vor rund 2 Wochen einen Tarifwechsel zu MagentaZuhause L inkl. MagentaTV Entertain

      Du bist kein neukunde 


      Das nicht, aber TV-Neukunde.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ja, musst Du. Dann müsstest Du mal hier aufs Team zur Klärung warten. Etwas Geduld.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Mäxle1,

      ich schaue mir gerne mal an, was denn nun gebucht wurde.
      Sofern bei dir nichts dagegen spricht, klingele ich morgen Abend gegen 20 Uhr bei dir durch und wir besprechen das.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Dorothea T. ,

       

      sehr gerne, ich bin heute erreichbar unter meiner Mobilfunknummer.

       

      Beste Grüße

      Mäxle1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Mäxle1,

      wie soeben telefonisch besprochen, habe ich die fehlende Gutschrift nachgesteuert.
      Ich hab eben noch gesehen, dass mein Kollege dir bereits wegen der Partnerkarte geschrieben hat.

      Hab noch ein bisschen Geduld 😉

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen