Gelöst
Gutschrift für Ausfallzeiten
vor 4 Jahren
Hallo,
gibt es bei der Telekom keine Gutschrift mehr, wenn man über längere Zeit immer wieder Ausfälle im Festnetz hat?
Kenne es von früher, das dann eine Gutschrift von Seiten der Telekom erfolgte, bei meiner jetzigen Rechnung ist davon aber nichts zu sehen.
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vor 4 Jahren
@wesslin 08003301000 Stichwort Rechnung, wurde überhaupt mal eine Störung gemeldet? sonst gibts nichts
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, es wurden Störungen gemeldet und das mehrmals.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie lange war denn die Zeit?
Wenn es nur kurzfristige Ausfälle waren und es nach ein paar Minuten wieder funktionierte, wie will man das beziffern? Weiterhin sind die AGB zu beachten. Da aber die Telekom in diesem Punkt sehr kulant ist, nutze die von @Chill erst mal geschilderte Möglichkeit, von selbst wird nichts passieren.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@wesslin Wenn du eine Störung gemeldet hast, sie von Tag A bis Tag F lief kann man den Ausfallzeitraum ermitteln. Aber.... dein Vetrag sieht auch vor das an 11 Tagen durchaus mal dein Anschluss weg sein kann. Alles was dann an Gutschriften erstellt wird ist Kulanz.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Kenne es von früher, das dann eine Gutschrift von Seiten der Telekom erfolgte,
Kenne es von früher, das dann eine Gutschrift von Seiten der Telekom erfolgte,
Ja, vor 20 Jahren gab es mal ein Projekt, diese Gutschriften automatisiert zu erstellen. Heute musst Du deinen Anspruch selbst stellen @wesslin .
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vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass es zu Anschlussstörungen gekommen ist. Gut, dass es wieder läuft.
Falls das Thema noch offen ist und die Warteschleifenmusik weniger verlockend ist, können wir das Anliegen ebenfalls angehen.
Wann passt Ihnen ein kleines Gespräch?
Viele Grüße
Marcel M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Marcel M.
wenn Sie sich auf meine Frage zur Gutschrift beziehen, dann ist das Thema von meiner Seite durchaus noch offen, aber durch die bisherigen Antworten ist es wohl so, dass es keine Gutschrift geben wird. Ich habe diesbezüglich jede Hoffnung darauf aufgegeben.
Wenn Sie möchten können Sie mich gerne anrufen, zeitlich bin ich da flexibel.
Viele Grüße
Wesslin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch. Wie gerade besprochen wurde, habe ich eine Gutschrift für die Ausfallzeit des Anschlusses in die Wege geleitet.
Das Bild von der O2 Roaming Nachricht, die Sie bekommen haben, schicken Sie mir bitte per Privatnachricht über diesen Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495
Ich kümmere mich dann um die Aufklärung und schicke Ihnen die Infos auch direkt über die Privatnachricht.
Beste Grüße Nadine H.
Danke auch an @Chill erst mal @holzher24 @Gelöschter Nutzer @olliMD
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von