Gutschrift nicht sichtbar

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich wollte meinen bestehenden Magenta Zuhause M Tarif hochstufen. Nun wird mir angezeigt das es im Moment eine 60 Euro Gutschrift gibt wenn man wechselt. Im Warbenkorb sehe ich diese auch noch, im Endschritt der Bestellungen ist davon dann aber leider nichts mehr zu sehen.

 

Ist das normal? Bekomme ich die Gutschrift dann trotzdem?

 

Ein ähnliches Problem habe ich auch beim Abschluss eines Mobilfunkvertrages. Dort sehe ich einen Endpreis weis aber nicht so genau wie dieser zustande kommt.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

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  • vor 6 Jahren

    Hallo @DjangoDurano
    Vorschlagen möchte ich Dir bitte, da mal ganz bis zur "Kasse" zu gehen..dann wird Dir die gesamte Bestellung aufgelistet..
    U.a. auch der Dir angebotene Vorzugspreis incl....Bestellvorgang durch Abbrechen des Vorganges möglich.

    Mit internetten Grüssen
    bigmini-do

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @DjangoDurano  schrieb:
    Ich bin auch eingeloggt über das KC gegangen Verfügbarkeit überprüft und Magenta L ausgewählt. Dann zeigt er mir unten genau das Bild mit einmalig und monatlich. Wenn ich dann aber zur Kasse gehe sehe ich von der Gutschrift im Endschritt nichts mehr.

    @DjangoDurano warte auf das Teami von @Telekom hilft Team und macht es zusammen 

  • vor 6 Jahren

    @DjangoDurano das ist zur Zeit schon öfters aufgetreten das die Gutschrift dann nicht mehr aufgeführt wird. Bitte Vervollständige das Profil Benutzerdaten das sich das teami bei dir melden kannScreenshot_20181122_154429.jpg

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @DjangoDurano,

    vielen Dank für Ihren Beitrag und bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort.

    Wie @Gelöschter Nutzer bereits richtig herausgesucht hat, ist die Gutschrift für einen Wechsel von MagentaZuhause M auf MagentaZuhause L. Das war auch der Tarif, den Sie ausgewählt haben, richtig?

    Gerne stelle ich den Wechsel für Sie ein. Dazu ist ein kurzes Telefonat notwendig. Wann passt es am besten mit einem Rückruf?

    Viele Grüße

    Martina H.

    15

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @DjangoDurano,

    habe eben die Gutschrift beauftragt. Diese wird direkt dem Buchungskonto gutgeschrieben (taucht also nicht auf der Telefonrechnung auf). Sollten noch offene Rechnungsbeträge vorhanden sein, werden die Positionen miteinander verrechnet. Wenn dann noch ein Restguthaben besteht, erfolgt automatisch eine Auszahlung auf Ihr Bankkonto :).

    Viele Grüße
    Oliver I.

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