Solved
Gutschrift Persönliche Installation 2.0
7 months ago
Hallo zusammen,
ich bin Juli in eine neue Wohnung gezogen und die Telekom kam um den Hausanschluss freizuschalten. Wie hier im Forum schon mehrfach beschrieben wurde mir dann vom Servicetechniker das Tablet zur Unterschrift entgegengestreckt um “zu bestätigen dass er da war” und auf der Rechnung, die ich dann später bekam, standen überraschenderweise fast 90 Euro brutto für eine Persönliche Installation 2.0 von der nie die Rede war!
Nach mehrfachen Telefonaten mit dem Kundenservice (teilweise wurde nach 30 Minuten warten mitten im Gespräch aufgelegt) wurde mir bestätigt, dass mir der Betrag wieder gutgeschrieben wird. Als ich dann die erste Rechnung erhielt und der Betrag dort zu finden war, war ich wieder am Telefon und mir wurde versichert, dass es nächste Rechnung gutgeschrieben wird.
Ich habe nun die Rechnung für September und der Saldo meines Kontos beinhaltet immer noch die Persönliche Installation 2.0. Kann mir hier jemand helfen? Wenn möglich ohne Telefonat, mich hat dieses Thema schon genug Lebenszeit und Energie gekostet.
Danke!
559
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
213
0
3
Accepted Solution
Melanie B.
Telekom hilft Team
accepted by
Melanie B.
7 months ago
@yofranz,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Ich habe die Gutschrift für die Pers. Installation 2.0 eingestellt.
Das Geld wird in den nächsten Tagen auf dein Konto überwiesen.
Bei Fragen gern wieder hier melden.
Lieben Gruß, Melanie
2
0
Accepted Solution
Anja N.
Telekom hilft Team
accepted by
Anja N.
6 months ago
Hallo @Jannik998,
lieben Dank für deine Nachricht an uns.
Wie ich gesehen habe, hat sich dein Anliegen bereits geklärt, da du dich parallel auch an den telefonischen Kundenservice gewandt hast.
Eine entsprechende Erstattung wurde bereits in die Wege geleitet.
Viele Grüße
Anja
0
0