Gelöst
Persönliche Installation auf Servicenachweis
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe einen Umzug nach TKG ohne persönliche Installation beauftragt. Am Tag des Umzugs kam der Techniker nach telefonischer Vorankündigung vorbei. Es ging direkt in die Wohnung. Der zuvor von mir angeschlossene Router war bereits synchron und ich sollte nur kurz testen ob ich surfen kann. Ich wurde vom Techniker aufgefordert alles kurz zu testen. Dann wurde gefragt ob ich Hilfe benötige was ich aber dankend verneinte und wir verabschiedeten uns. Bis dahin lief alles super
Aber: Auf dem Montagenachweis steht 1x Persönliche Installation 2.0 und das der Auftraggeber hat die Unterschrift verweigert haben soll. Ich wurde nicht aufgefordert etwas zu Unterschreiben und eine Persönliche Installation war auch nicht beauftragt/gewünscht.
Eh weitere Kosten auf mich zukommen bitte ich um Korrektur des Service/-Montagenachweises.
Grüße
Stefan
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor einem Jahr
Hallo @Flyinx,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wenn der Betrag auf der Rechnung erscheint, werde ich ihn erstatten.
Ich setze mir einen Termin für die nächste Rechnungsstellung. Du kannst mich hier natürlich auch jederzeit anpingen.
Liebe Grüße Inga Kristina J.
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