Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Persönliche Installation auf Servicenachweis
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe einen Umzug nach TKG ohne persönliche Installation beauftragt. Am Tag des Umzugs kam der Techniker nach telefonischer Vorankündigung vorbei. Es ging direkt in die Wohnung. Der zuvor von mir angeschlossene Router war bereits synchron und ich sollte nur kurz testen ob ich surfen kann. Ich wurde vom Techniker aufgefordert alles kurz zu testen. Dann wurde gefragt ob ich Hilfe benötige was ich aber dankend verneinte und wir verabschiedeten uns. Bis dahin lief alles super
Aber: Auf dem Montagenachweis steht 1x Persönliche Installation 2.0 und das der Auftraggeber hat die Unterschrift verweigert haben soll. Ich wurde nicht aufgefordert etwas zu Unterschreiben und eine Persönliche Installation war auch nicht beauftragt/gewünscht.
Eh weitere Kosten auf mich zukommen bitte ich um Korrektur des Service/-Montagenachweises.
Grüße
Stefan
122
1
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
680
0
2
vor 5 Jahren
409
2
2
845
0
4
vor 3 Monaten
524
0
3
vor einem Jahr
183
0
3
Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Team ist informiert.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Flyinx
Antwort
von
Marius AD
vor 7 Monaten
Hallo @Inga Kristina J. ,
danke für die damalige schnelle Kontaktaufnahme als ich mein Anliegen eingestellt hatte.
Super das es mit der Wiedervorlage funktioniert hat. Somit erreichte mich die Nachricht das mein Anliegen jetzt gelöst ist mitten im Urlaub und verschönerte diesen somit . Danke schön
Viele Grüße
Flyinx
1