Persönliche Installation ohne Bestellung!

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe für meine Schwiegereltern einen MagentaZuhause M bestellt. Am 28.11.2019 kam der Techniker die Verbindung einzurichten (Glasfaser). Nachmittags wollte ich die Verbindung einstellen, und dann habe ich festgestellt, dass alles schon gemacht wurde.

Heute hab ich eine Rechnung mit der Zusatzleistung Persönliche Installation in der Höhe von 83.99 EUR erhalten! Diese Zusatzleistung wurde nie bestellt.
Ich muss noch erwähnen, dass meine Schwiegereltern gar kein deutsch sprechen oder verstehen kann, und der Techniker hat die Persönliche Installation auf selbstinitiative gemacht.

 

Ich bitte um eine Kontaktaufnahme.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

409

4

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Selbstinitiative würde ich es nicht nennen - ich tippe eher auf ein Missverständnis aufgrund der sprachlichen Probleme.

    Der Techniker fragt natürlich, ob er die Geräte kostenpflichtig anschließen soll - hier werden deine Eltern - vermutlich ohne es genau zu wissen - das Einverständnis erteilt haben.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @tandras84,

    ich danke sehr für das angenehme Gespräch gerade.:-)
    Leider kann ich im Moment noch nicht viel dazu sagen, da es hier ja um den Anschluss deiner Schwiegereltern geht.
    Sprich gerne mal das Thema mit der Vollmacht an, damit du dich auch sozusagen offiziell um den Anschluss kümmern darfst.
    Sag mir im Anschluss kurz Bescheid, dann melde ich mich erneut.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @tandras84,
    die Vollmacht kannst du uns gerne per Kontaktformular zukommen lassen: http://bit.ly/Teamkontakt Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,
    Damra S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

122

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

524

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

845

0

4