Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Persönliche Installation ohne Bestellung!
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe für meine Schwiegereltern einen MagentaZuhause M bestellt. Am 28.11.2019 kam der Techniker die Verbindung einzurichten (Glasfaser). Nachmittags wollte ich die Verbindung einstellen, und dann habe ich festgestellt, dass alles schon gemacht wurde.
Heute hab ich eine Rechnung mit der Zusatzleistung Persönliche Installation in der Höhe von 83.99 EUR erhalten! Diese Zusatzleistung wurde nie bestellt.
Ich muss noch erwähnen, dass meine Schwiegereltern gar kein deutsch sprechen oder verstehen kann, und der Techniker hat die Persönliche Installation auf selbstinitiative gemacht.
Ich bitte um eine Kontaktaufnahme.
409
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
183
0
3
vor 8 Monaten
122
1
1
1130
0
4
vor 3 Monaten
524
0
3
845
0
4
Mister Burny
Community Guide
vor 5 Jahren
Selbstinitiative würde ich es nicht nennen - ich tippe eher auf ein Missverständnis aufgrund der sprachlichen Probleme.
Der Techniker fragt natürlich, ob er die Geräte kostenpflichtig anschließen soll - hier werden deine Eltern - vermutlich ohne es genau zu wissen - das Einverständnis erteilt haben.
1
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich danke sehr für das angenehme Gespräch gerade.:-)
Leider kann ich im Moment noch nicht viel dazu sagen, da es hier ja um den Anschluss deiner Schwiegereltern geht.
Sprich gerne mal das Thema mit der Vollmacht an, damit du dich auch sozusagen offiziell um den Anschluss kümmern darfst.
Sag mir im Anschluss kurz Bescheid, dann melde ich mich erneut.
Viele Grüße
Andrea B.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Damra S.
Antwort
von
Andrea B.
vor 5 Jahren
die Vollmacht kannst du uns gerne per Kontaktformular zukommen lassen: http://bit.ly/Teamkontakt Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0