Gelöst

Hängen zwischen Telekom und Hausverwaltung bei der Freischaltung des DSL Anschlusses

vor 5 Monaten

Ich habe einen DSL-Internetvertrag mit Vodafone. Der Techniker von der Telekom kam, um den Anschluss zu aktivieren. Ich wies den Techniker an die richtige Hausanschlussdose der Telekom (auf der Dose stand "Post"), aber der Techniker konnte den Anschluss nicht aktivieren und sagte, entweder sei dies die falsche Dose oder die Leitung sei unterbrochen. Also habe ich das bei meiner Vermieterin und auch beim Hausmeister nachgeprüft und sie sagten, dass dies die richtige Dose sei und der Anschluss auch einwandfrei funktioniere und dass die Telekom das überprüfen sollte, da sie die Leitungsrechte habe. Die Telekom sagt, dass die Hausverwaltung das Problem beheben sollte und die Hausverwaltung sagt, dass die Telekom das Problem beheben sollte. Ich stecke zwischen beiden fest und bin mir nicht sicher, wie ich hier vorgehen soll.

Hausanschluss.jpg

165

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Mayur Hotwani

    Ich stecke zwischen beiden fest und bin mir nicht sicher, wie ich hier vorgehen soll.

    Ich stecke zwischen beiden fest und bin mir nicht sicher, wie ich hier vorgehen soll.
    Mayur Hotwani
    Ich stecke zwischen beiden fest und bin mir nicht sicher, wie ich hier vorgehen soll.

     

    Mayur Hotwani

    Ich habe einen DSL-Internetvertrag mit Vodafone.

    Ich habe einen DSL-Internetvertrag mit Vodafone.
    Mayur Hotwani
    Ich habe einen DSL-Internetvertrag mit Vodafone.

    Wende dich an Vodafone denn die sind dein Anbieter, die müssen sich für dich um dein Problem kümmern

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von