Gelöst
Hängen zwischen Telekom und Hausverwaltung bei der Freischaltung des DSL Anschlusses
vor 5 Monaten
Ich habe einen DSL-Internetvertrag mit Vodafone. Der Techniker von der Telekom kam, um den Anschluss zu aktivieren. Ich wies den Techniker an die richtige Hausanschlussdose der Telekom (auf der Dose stand "Post"), aber der Techniker konnte den Anschluss nicht aktivieren und sagte, entweder sei dies die falsche Dose oder die Leitung sei unterbrochen. Also habe ich das bei meiner Vermieterin und auch beim Hausmeister nachgeprüft und sie sagten, dass dies die richtige Dose sei und der Anschluss auch einwandfrei funktioniere und dass die Telekom das überprüfen sollte, da sie die Leitungsrechte habe. Die Telekom sagt, dass die Hausverwaltung das Problem beheben sollte und die Hausverwaltung sagt, dass die Telekom das Problem beheben sollte. Ich stecke zwischen beiden fest und bin mir nicht sicher, wie ich hier vorgehen soll.
165
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2487
0
3
195
0
2
1172
0
4
259
0
4
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 5 Monaten
Ich stecke zwischen beiden fest und bin mir nicht sicher, wie ich hier vorgehen soll.
Ich habe einen DSL-Internetvertrag mit Vodafone.
Wende dich an Vodafone denn die sind dein Anbieter, die müssen sich für dich um dein Problem kümmern
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane