Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Freischaltung des Glasfaser Anschlusses
vor 2 Jahren
Hallo Gemeinde,
seit dem 28.11.22 ist der beauftragte Glasfaser-Anschluss für MagentaZuhause XXL betriebsbereit fertiggestellt, am 15.12.22 war die Errichter Firma vor Ort um den Anschluss freizuschalten, was laut Errichter Firma aus technischen Gründe nicht möglich war.
Am 16.01.23 wurde erneut ein Termin für die Freischaltung vereinbart, was aber wieder aus technischen Gründe nicht möglich war.
Am 17.02.23 waren wieder Mitarbeiter der Errichter Firma zum Freischalten vor Ort, und zum 3. mal wurde festgestellt, dass der Glasfaser-Anschluss aus technischen Gründe nicht freigeschaltet werden kann.
Angeblich soll die Telekom der Errichter Firma ständig falsche Anschlussdaten übersenden!
Zum 3. mal musste ich mir einen Urlaubstag nehmen, für nichts und wieder nichts.
Wie kann das sein, dass nach fast 3 Monaten der Fertigstellung, der Anschluss noch immer nicht frei geschaltet werden kann?
Übrigens, im Nachbarhaus, Hausnummer 164 ist der Anschluss seit dem 16.01.22 frei geschaltet!
Trotz mehrmaligen anrufe und Beschwerde bei der Telekom, hilft mir niemand!
Eventuell kann hier jemand helfen?
Vielen Dank vorab
Paco
1603
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
193
0
2
1743
0
3
490
0
2
vor 5 Jahren
352
0
3