Solved
Freischaltung des Glasfaser Anschlusses
2 years ago
Hallo Gemeinde,
seit dem 28.11.22 ist der beauftragte Glasfaser-Anschluss für MagentaZuhause XXL betriebsbereit fertiggestellt, am 15.12.22 war die Errichter Firma vor Ort um den Anschluss freizuschalten, was laut Errichter Firma aus technischen Gründe nicht möglich war.
Am 16.01.23 wurde erneut ein Termin für die Freischaltung vereinbart, was aber wieder aus technischen Gründe nicht möglich war.
Am 17.02.23 waren wieder Mitarbeiter der Errichter Firma zum Freischalten vor Ort, und zum 3. mal wurde festgestellt, dass der Glasfaser-Anschluss aus technischen Gründe nicht freigeschaltet werden kann.
Angeblich soll die Telekom der Errichter Firma ständig falsche Anschlussdaten übersenden!
Zum 3. mal musste ich mir einen Urlaubstag nehmen, für nichts und wieder nichts.
Wie kann das sein, dass nach fast 3 Monaten der Fertigstellung, der Anschluss noch immer nicht frei geschaltet werden kann?
Übrigens, im Nachbarhaus, Hausnummer 164 ist der Anschluss seit dem 16.01.22 frei geschaltet!
Trotz mehrmaligen anrufe und Beschwerde bei der Telekom, hilft mir niemand!
Eventuell kann hier jemand helfen?
Vielen Dank vorab
Paco
1614
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
196
0
2
1763
0
4
26 days ago
79
0
2
537
0
2
Accepted Solution
Danny H.
Telekom hilft Team
accepted by
Mandy S.
2 years ago
Hallo @Paco2,
das sind wirklich doofe Nachrichten und ich kann verstehen, dass du verärgert bist.
Ich habe eben nochmal mit der Firma telefoniert und sie möchten sich umgehend mit dir in Verbindung setzen.
Gib mir bitte eine Rückmeldung, sobald das erfolgt ist. Sonst werde ich dort erneut anrufen.
Liebe Grüße
Danny H.
0
0
Accepted Solution
Paco2
accepted by
Paco2
2 years ago
Hallo @Danny H.
ich möchte nun Vollzug melden, der Anschluss ist nun seit eben frei geschaltet!
Jetzt warte ich nur noch auf die entsprechenden E-Mails von der Telekom.
Vielen Dank für euere Hilfe!!!
Beste Grüße
Paco
2
0