Häufige Verbindungsabbrüche FritzBox 7590
vor einem Jahr
Letzen Monat hatte ich gem. des Fritzbox Logs 4 Abbrüche.
Diesen Monat schon 82 (davon gestern 18 und heute 8).
Was kann ich tun?
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vor einem Jahr
@howdy_friend
Was kann ich tun?
Mal Deine Profildaten füllen, damit im Bedarfsfall ein Mitarbeiter des Telekom Hilft Teams mit Dir Kontakt aufnehmen kann.
Und sonst, Zur Beurteilung Deiner Leitung bitte auch mal das Signal-Spektrum mit eingeblendeten Minimum und Maximum Werten hier posten. Daran kann nämlich erkannt werden, ob Störer vorliegen, die Deinen Anschluß so in die Knie zwingen.
Das kann z.B. auch ein neuer Teilnehmer im Kabelbündel sein, der erst vor kurzem zugeschaltet worden ist oder auch sein Equipment geändert hat..
0
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @howdy_friend
Einfach eine Störung melden!
Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hier kannst du auch eine Leitungsdiagnose starten.
schöne Grüße
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vor einem Jahr
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@howdy_friend
Schönen Dank für das Spektrum. Bitte noch einmal mit den eingeblendeten Minimum und Maximum Werten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@howdy_friend
Da habe ich schon schlechtere Spektren gesehen. Einschließlich dem eigenen. Da müssen wohl ordentliche Störer kurzfristig wirken. Evtl. kann @Chill erst mal hier helfen und die Leitung von extern betrachten. Insbesondere die Schwankung der Störabstandsmarge ist merkwürdig. Hattest Du das Spektrum zurückgesetzt oder ist das ein langfristiges?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @howdy_friend
Nutzt du PowerLAN Adapter?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@howdy_friend schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von