Habe die Übersicht verloren Familienkonten, brauche Vertragsübersicht
vor 4 Jahren
Habe die Übersicht verloren Familienkonten, brauche Vertragsübersicht
156
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
945
0
4
vor 6 Jahren
608
0
3
vor 4 Jahren
Habe die Übersicht verloren Familienkonten, brauche Vertragsübersicht
156
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
945
0
4
vor 6 Jahren
608
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @k-breeck
das kannst du ganz einfach im Kundencenter tun
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Das hier ist ein Kunden zu Kunden Community...
0
vor 4 Jahren
Hallo @k-breeck
kann es sein dass du von Family Cards/Mobilfunk sprichst?
dein Beitrag hast du im Zuhause Bereich gepostet.
hast du denn keinen Zugriff auf die Rechnung?
in jedem Fall findest du alles im Kundencenter, sofern du diesen nutzt.
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Alternativ kann ich auch noch ein Teamie unterstützen.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
vor 4 Jahren
schön, dass Sie sich bei unserer Community gemeldet haben.
Es haben sich ja bereits einige Hilfsteller gemeldet und eine potentielle Lösung erwähnt. Haben Sie dies ausprobiert? Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung. Falls Sie Hilfe benötigen, können sie sich gerne melden und wir schauen weiterhin nach einer Behebung.
Viele Grüße Evelin F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von