Habe die Übersicht verloren Familienkonten, brauche Vertragsübersicht
3 years ago
Habe die Übersicht verloren Familienkonten, brauche Vertragsübersicht
156
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
653
0
4
605
0
3
Marcel2605
3 years ago
Hallo @k-breeck
das kannst du ganz einfach im Kundencenter tun
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Das hier ist ein Kunden zu Kunden Community...
1
0
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @k-breeck
kann es sein dass du von Family Cards/Mobilfunk sprichst?
dein Beitrag hast du im Zuhause Bereich gepostet.
hast du denn keinen Zugriff auf die Rechnung?
in jedem Fall findest du alles im Kundencenter, sofern du diesen nutzt.
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Alternativ kann ich auch noch ein Teamie unterstützen.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
3
0
Evelin F.
Telekom hilft Team
3 years ago
schön, dass Sie sich bei unserer Community gemeldet haben.
Es haben sich ja bereits einige Hilfsteller gemeldet und eine potentielle Lösung erwähnt. Haben Sie dies ausprobiert? Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung. Falls Sie Hilfe benötigen, können sie sich gerne melden und wir schauen weiterhin nach einer Behebung.
Viele Grüße Evelin F.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
k-breeck