Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Habe die Übersicht verloren Familienkonten, brauche Vertragsübersicht
vor 3 Jahren
Habe die Übersicht verloren Familienkonten, brauche Vertragsübersicht
156
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
263
0
4
vor 5 Jahren
599
0
3
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @k-breeck
das kannst du ganz einfach im Kundencenter tun
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Das hier ist ein Kunden zu Kunden Community...
1
0
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @k-breeck
kann es sein dass du von Family Cards/Mobilfunk sprichst?
dein Beitrag hast du im Zuhause Bereich gepostet.
hast du denn keinen Zugriff auf die Rechnung?
in jedem Fall findest du alles im Kundencenter, sofern du diesen nutzt.
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Alternativ kann ich auch noch ein Teamie unterstützen.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
3
0
Evelin F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
schön, dass Sie sich bei unserer Community gemeldet haben.
Es haben sich ja bereits einige Hilfsteller gemeldet und eine potentielle Lösung erwähnt. Haben Sie dies ausprobiert? Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung. Falls Sie Hilfe benötigen, können sie sich gerne melden und wir schauen weiterhin nach einer Behebung.
Viele Grüße Evelin F.
0
0