Habe die Übersicht verloren Familienkonten, brauche Vertragsübersicht

vor 4 Jahren

Habe die Übersicht verloren Familienkonten, brauche Vertragsübersicht

156

3

    • vor 4 Jahren

      Hallo @k-breeck 

       

      das kannst du ganz einfach im Kundencenter tun

      https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

       

      Das hier ist ein Kunden zu Kunden Community...

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @k-breeck 

       

      kann es sein dass du von Family Cards/Mobilfunk sprichst?

      dein Beitrag hast du im Zuhause Bereich gepostet.

       

      hast du denn keinen Zugriff auf die Rechnung?

      in jedem Fall findest du alles im Kundencenter, sofern du diesen nutzt.

      https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

       

      Alternativ kann ich auch noch ein Teamie unterstützen. 

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hey @k-breeck,

      schön, dass Sie sich bei unserer Community gemeldet haben. Fröhlich

      Es haben sich ja bereits einige Hilfsteller gemeldet und eine potentielle Lösung erwähnt. Haben Sie dies ausprobiert? Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung. Falls Sie Hilfe benötigen, können sie sich gerne melden und wir schauen weiterhin nach einer Behebung.

      Viele Grüße Evelin F.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    272

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    123

    0

    3

    Gelöst

    in  

    152

    0

    2