habe ein Doppelzahlung geleistet

vor 9 Jahren

Für eine neue Telefonanlage in der nervenarztpraxis Vxxxxx in Hxxxxxxx habe ich am 30.8.2016 von zwei Konten aus jeweils 2998,57 Euro gezahlt (schön blöd)

Kundennummer: 00xxxxxxx

Leider habe ich noch keine Rückmelödung über diesen doch recht eindeutigen Sachverhalt.

Mit freundlichen Grüßen

i.V. Alfons Lxxxxx

Der Anschluss läuft auf meine Frau.

Praxis Dr. Vxxxxxxx , Hxxxxxx

Dxxxxxxxx

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
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    • vor 9 Jahren

      Willkommen in dieser öffentlichen Community @Starmoon, Deine Kundennummer wird garantiert gelöscht, aber bitte trage Diese sowie eine Rückrufnummer in deinem Profil ein: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Dort sind Sie nur für Dich und Telekommitarbeiter sichtbar, dann wirde sich ein Team MA der Sach annehmen.

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Starmoon,

      melde mich nochmals bei Ihnen, da mir bis heute kein Kontaktformular vorliegt 😔. Bitte senden Sie mir dies unter http://bit.ly/Geschäftskunden zu, damit ich das Guthaben an Sie überweisen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Starmoon,

      ich konnte sehen, dass Sie sich zwischenzeitlich direkt an unsere Hotline gewandt und das Anliegen geklärt haben. Daher betrachte ich den Beitrag als gelöst.

      Bei Rückfragen bin ich weiterhin für Sie da.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Starmoon,

      willkommen in unserem Forum.

      ja, es ist ärgerlich, wenn der Betrag doppelt überwiesen wird. Erst recht, wenn es sich um einen hohen Betrag handelt. Die Rettung naht 🚓. Hier bin ich 🙋.Schnell meine Tastatur gegen eine Lupe getauscht und bin unter die Dedektive gegangen. Mit Erfolg.

      Die Kundennummer entpuppte sich als Rechnungsnummer. Beide Beträge sind bei uns eingegangen und verbucht. Eine Rückzahlung war uns nicht möglich, da keine Bankverbindung hinterlegt ist.
      Gerne veranlasse ich, dass das Guthaben an Sie überwiesen wird. Bitte teilen Sie mir unter folgendem Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden Ihre Kundennummer und Ihre Bankverbindung mit.

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      0

    • vor 4 Jahren

      Habe meine Telefonrechnung doppelt überwiesen, wie bekomme ich den doppelt überwiesenen Betrag wieder zurück? M.f.G.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Willkommen in der Community @Karlheh , das lässt sich bestimmt klären , @Regina K.  wird einen Weg zur Rückvergütung finden.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Karlheh,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Wie besprochen telefonieren wir am Freitag erneut.
      Bis dahin alles Gute und einen schöne Restwoche.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Karlheh,

      leider konnte ich Sie soeben nicht erreichen. Bitte teilen Sie mir kurz mit, wann es Ihnen nochmals am besten passt.

      Viele Grüße
      Nico Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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