Solved
Habe ich ein Sonderkündigungsrecht?
3 years ago
Hallo Liebes Telekom hilft Team, folgender Sachverhalt:
Ich werde wahrscheinlich in Kürze umziehen. Aktuell habe ich 100 Megabit und wollte eigentlich meine Geschwindigkeit erhöhen. An der vermeintlichen neuen Adresse gibt's aber entweder nur 100 Megabit laut Verfügbarkeitscheck oder gar nur 50 Megabit, laut der Hotline.
Was kann bzw. muss ich tun, damit ich ein Sonderkündigungsrecht habe? 100 Megabit reichen mir künftig nicht mehr und 50 Megabit schon gar nicht! Vielen Dank für Eure Hilfe.
1048
28
This could help you too
Solved
301
0
4
255
0
2
Solved
183
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielen Dank, ich habe das Problem gestern mit der Hotline klären können, die Sonderkündigung ist bereits vollzogen.
0