Gelöst
Habe ich ein Sonderkündigungsrecht?
vor 3 Jahren
Hallo Liebes Telekom hilft Team, folgender Sachverhalt:
Ich werde wahrscheinlich in Kürze umziehen. Aktuell habe ich 100 Megabit und wollte eigentlich meine Geschwindigkeit erhöhen. An der vermeintlichen neuen Adresse gibt's aber entweder nur 100 Megabit laut Verfügbarkeitscheck oder gar nur 50 Megabit, laut der Hotline.
Was kann bzw. muss ich tun, damit ich ein Sonderkündigungsrecht habe? 100 Megabit reichen mir künftig nicht mehr und 50 Megabit schon gar nicht! Vielen Dank für Eure Hilfe.
1045
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
296
0
3
250
0
2
vor einem Jahr
186
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank, ich habe das Problem gestern mit der Hotline klären können, die Sonderkündigung ist bereits vollzogen.
0