Ich bekomme kein WLAN mehr, ich habe versucht ein neues Passwort

vor 5 Jahren

Ich bekomme kein WLAN mehr, ich habe versucht ein neues Passwort einzugeben Das hat auch geklappt und habe es gespeichert beim zweiten Mal nachschauen sagte er mir der roter Passwort falsch das kann doch nicht angehen ich habe auf dem magenta Fernsehen und habe Angst dass jetzt alles damit zusammen hängt ich habe jetzt kein WLAN mehr ich bin doch nicht zu dumm für da in dem roter Speedport nennende sich. Recet durchzuführen . Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde für jeden Tipp bin ich glücklich

247

4

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @karin-kuepper.
    Ich kümmere mich um dein Anliegen bestmöglich.
    Was für ein Router benutzt du? Leuchtet das WLAN-Lämpchen?
    Verstehe ich das richtig, dass du das WLAN-Passwort geändert hast und du dich mit dem neuen Passwort nicht anmelden kannst?
    Ich freue mich, von dir zu lesen und bin zuversichtlich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.
    Beste Grüße
    Martin Bo.

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @karin-kuepper 

    Hallo,

    welches Passwort wurde geändert? Gerätepasswort oder W-Lan Schlüssel?

     

    Wenn der W-Lan Schlüssel geändert wurde, mußt du ihn auch in den Endgeräten ( Laptop,Smartphone etc.) ändern, sonst verbinden sich die Geräte mit dem W-Lan nicht mehr. Leuchtet die W-Lan LED am Router? Welcher Router?

     

    Gruß

    renner281064

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Genau um keine Verwirrung zu Erzeugen. LG