Ich bekomme kein WLAN mehr, ich habe versucht ein neues Passwort
5 years ago
Ich bekomme kein WLAN mehr, ich habe versucht ein neues Passwort einzugeben Das hat auch geklappt und habe es gespeichert beim zweiten Mal nachschauen sagte er mir der roter Passwort falsch das kann doch nicht angehen ich habe auf dem magenta Fernsehen und habe Angst dass jetzt alles damit zusammen hängt ich habe jetzt kein WLAN mehr ich bin doch nicht zu dumm für da in dem roter Speedport nennende sich. Recet durchzuführen . Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde für jeden Tipp bin ich glücklich
249
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
10 months ago
149
0
1
348
0
4
324
0
5
Solved
180
0
2
Solved
385
0
3
Martin Bo.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich kümmere mich um dein Anliegen bestmöglich.
Was für ein Router benutzt du? Leuchtet das WLAN-Lämpchen?
Verstehe ich das richtig, dass du das WLAN-Passwort geändert hast und du dich mit dem neuen Passwort nicht anmelden kannst?
Ich freue mich, von dir zu lesen und bin zuversichtlich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.
Beste Grüße
Martin Bo.
2
0
renner281064
5 years ago
@karin-kuepper
Hallo,
welches Passwort wurde geändert? Gerätepasswort oder W-Lan Schlüssel?
Wenn der W-Lan Schlüssel geändert wurde, mußt du ihn auch in den Endgeräten ( Laptop,Smartphone etc.) ändern, sonst verbinden sich die Geräte mit dem W-Lan nicht mehr. Leuchtet die W-Lan LED am Router? Welcher Router?
Gruß
renner281064
6
2
PerrySherman
Answer
from
renner281064
5 years ago
Hallo @Martin Bo.
hier gibt es noch einen Beitrag zu dem Thema
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Guten-Tag-einen-schoenen-Vatertag-allerseits-ich-habe-eine-Bitte/m-p/4570546#M168194
wäre wohl besser die beiden zusammen zuführen.
Gruss
3
Anonymous User
Answer
from
renner281064
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
renner281064
Unlogged in user
Ask
from
karin-kuepper