Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich bekomme kein WLAN mehr, ich habe versucht ein neues Passwort
vor 5 Jahren
Ich bekomme kein WLAN mehr, ich habe versucht ein neues Passwort einzugeben Das hat auch geklappt und habe es gespeichert beim zweiten Mal nachschauen sagte er mir der roter Passwort falsch das kann doch nicht angehen ich habe auf dem magenta Fernsehen und habe Angst dass jetzt alles damit zusammen hängt ich habe jetzt kein WLAN mehr ich bin doch nicht zu dumm für da in dem roter Speedport nennende sich. Recet durchzuführen . Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde für jeden Tipp bin ich glücklich
247
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
106
0
1
346
0
4
313
0
5
vor 5 Jahren
178
0
2
377
0
3
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich kümmere mich um dein Anliegen bestmöglich.
Was für ein Router benutzt du? Leuchtet das WLAN-Lämpchen?
Verstehe ich das richtig, dass du das WLAN-Passwort geändert hast und du dich mit dem neuen Passwort nicht anmelden kannst?
Ich freue mich, von dir zu lesen und bin zuversichtlich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.
Beste Grüße
Martin Bo.
2
0
renner281064
Community Guide
vor 5 Jahren
@karin-kuepper
Hallo,
welches Passwort wurde geändert? Gerätepasswort oder W-Lan Schlüssel?
Wenn der W-Lan Schlüssel geändert wurde, mußt du ihn auch in den Endgeräten ( Laptop,Smartphone etc.) ändern, sonst verbinden sich die Geräte mit dem W-Lan nicht mehr. Leuchtet die W-Lan LED am Router? Welcher Router?
Gruß
renner281064
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
renner281064
vor 5 Jahren
0