Ich bekomme kein WLAN mehr, ich habe versucht ein neues Passwort
vor 5 Jahren
Ich bekomme kein WLAN mehr, ich habe versucht ein neues Passwort einzugeben Das hat auch geklappt und habe es gespeichert beim zweiten Mal nachschauen sagte er mir der roter Passwort falsch das kann doch nicht angehen ich habe auf dem magenta Fernsehen und habe Angst dass jetzt alles damit zusammen hängt ich habe jetzt kein WLAN mehr ich bin doch nicht zu dumm für da in dem roter Speedport nennende sich. Recet durchzuführen . Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde für jeden Tipp bin ich glücklich
249
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
170
0
1
348
0
4
328
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
182
0
2
Gelöst
388
0
3
vor 5 Jahren
Ich kümmere mich um dein Anliegen bestmöglich.
Was für ein Router benutzt du? Leuchtet das WLAN-Lämpchen?
Verstehe ich das richtig, dass du das WLAN-Passwort geändert hast und du dich mit dem neuen Passwort nicht anmelden kannst?
Ich freue mich, von dir zu lesen und bin zuversichtlich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
vor 5 Jahren
@karin-kuepper
Hallo,
welches Passwort wurde geändert? Gerätepasswort oder W-Lan Schlüssel?
Wenn der W-Lan Schlüssel geändert wurde, mußt du ihn auch in den Endgeräten ( Laptop,Smartphone etc.) ändern, sonst verbinden sich die Geräte mit dem W-Lan nicht mehr. Leuchtet die W-Lan LED am Router? Welcher Router?
Gruß
renner281064
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Martin Bo.
hier gibt es noch einen Beitrag zu dem Thema
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Guten-Tag-einen-schoenen-Vatertag-allerseits-ich-habe-eine-Bitte/m-p/4570546#M168194
wäre wohl besser die beiden zusammen zuführen.
Gruss
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von