Guten Tag einen schönen Vatertag allerseits ich habe eine Bitte ich bekomme kein Internet wollte nur neues Passwort im Route eingeben und ich hab das
vor 5 Jahren
Ich komm nicht mehr im WLAN rein ich hab auch noch Fernsehen magenta und ich weiß nicht was der von mir will ich habe neues Passwort eingegeben beim ersten Mal konnte ich das noch abrufen beim zweiten Mal Namen er es nicht mehr und sagte mir Passwort falsch also der roter weil ich gedacht habe ich müsste ein neues Passwort nehmen das weil einer bei mir im Bluetooth ist im Bluetooth istIch wäre dankbar wenn vielleicht jemand einen Tipp hätte ich habe schon auf Reset gedrückt aber dann weiß ich nicht weiter muss dazu sagen bin auch nicht mehr die Jüngste und befasse mich damit bin 75 jetzt und ja d.h. vielleicht nichts aber ich möchte nicht für alles fragen
347
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
248
0
2
320
0
5
330
0
2
575
0
4
vor 9 Monaten
133
0
1
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen @karin-kuepper
Wo hast du das Passwort geändert?
mit welchem Gerät (Tablet oder Smartphone) willst du WLAN nutzen?
welchen Router besitzt du? Steht auf der Rückseite des Routers?
hast du am Router auf Reset gedrückt?
2
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
falls Sie noch Schwierigkeiten haben, hinterlegen Sie bitte Ihre Daten im Nutzerprofil und geben uns eine kurze Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Anonymous User
vor 5 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und Guten Morgen @karin-kuepper,
wie ich sehe, wurden von den Usern schon die richtigen Fragen gestellt. Ich freue mich auf Antwort.
Gerne können Sie auch Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Wird unsere Unterstützung weiterhin benötigt?
Beste Grüße
Tabea L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
karin-kuepper