Gelöst

Habe mein Speedphone 10 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Neue Anmeldung an Speedport W 723V funktioniert nicht mehr wegen falscher PIN.

vor 2 Jahren

Die PIN 0000 funktioniert nicht beim Anmelden. Wahrscheinlich habe ich diese mal geändert und die neue vergessen.

Ist die evtl. irgendwo im Router gespeichert und komme ich an die geänderte PIN ran? Oder muss ich den Router ebenfalls

auf die Werkseinstellung zurücksetzen? Meine Kontakte habe ich vorsichtshalber schon mal aufgeschrieben.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Danke LG Alfred

279

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @ASchott 

       

      1. In einem  Browsers eine der folgenden Adressen aufrufen:   http://speedport.ip  oder  http://192.168.2.1
      2. In das Feld "Gerätepasswort-Eingabe"  klicken und dort dann das Gerätepasswort des Routers eintragen. Falls es von dir nicht in der Vergangenheit verändert wurde,  könnte es noch immer das sein, was  auf einem Etikett auf der Rückseite des Routers steht.
      3. Dann "OK" auslösen. Danach solltest du in das Routermenü eingeloggt sein.
      4. In der linken Spalte den Punkt "Telefonie" (Unterpunkt von "Konfiguration") auslösen.
      5. Dann in "Telefonie" aufrufen: " DECT ", und darin wiederum " PIN "  aufrufen.
      6. Du kannst dort im Feld " PIN " eine vierstellige Zahl eintragen und diese dann mit der Schaltfläche "Speichern" festlegen, dass diese ab sofort angewandt werden soll.

      Diese PIN kannst du danach verwenden.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Sherlocka,

      es hat funktioniert - meine Telefon ist wieder mit dem Router verbunden

      und Telefonieren ein und aus geht wieder.

       

      Vielen Dank Gruß Alfred Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @ASchott 

      freut mich, und gerne.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von