Solved
Habe seltsame SMS zu meinen Vertrag bekommen, bitte helfen
6 years ago
Hallo liebes Forum,
ich habe heute eine seltsame SMS aufs Handy von der Telekom bekommen. Die sieht wie folgt aus.
Ich habe weder einen neuen Auftrag erteilt noch irgendetwas dazugebucht noch irgendwas zu dem Termin gekündigt.
Könnte es sich hierbei um eine Spam-mail oder so etwas handeln?
Was mache ich nun, das mir da ja nichts untergejubelt wird.
Bitte helft mir.
Grüße
Klaus
IMG_0080.PNG
1109
0
12
This could help you too
6 years ago
448
0
3
Solved
2 years ago
502
2
10
Solved
2699
0
3
Solved
26559
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Klaus 1.
Ist ein Irrläufer - durch Verwechslung der Handynr.
Kommt öfters vor u. kann gelöscht werden.
3
from
6 years ago
@ Blutiger Anfänger
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wie sicher ist es, dass es ein Irrläufer ist? oder soll ich vorsorglich nochmal an die Telekom eine Mail senden?
from
6 years ago
@zimso
danke für die Antwort.
Im Auftragsstatus habe ich als erstes habe ich als erstes nachgesehen.
Da steht nichts drin.
Grüße
from
6 years ago
@Klaus 1. , dann würde ich mich dem Vorschlag von @Gelöschter Nutzer anschließen: ignorieren.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Klaus 1. ,
schauen Sie doch mal im Kundencenter hier in den Auftragsstatus, ob dort was hinterlegt ist:
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
6
from
6 years ago
Hallo an alle,
habe soeben bei der Telekom angerufen.
Die sehr nette Dame hat mir bestätigt, dass nichts gebucht, noch geändert, noch irgend etwas dazugebucht wurde.
Das muß wirklich ein "irrläufer" gewesen sein.
Trotz allem werde ich die nächsten Tage mindestens 1 mal pro Tag in den Auftragsstatus schauen, ob nicht doch noch irgendwas auftaucht.
Nochmals Vielen Dank an alle und euch einen schönen Abend noch.
Klaus
from
6 years ago
Da @Klaus 1. nur seine eigene Antwort als "Lösung" markiet hat, bin ich so frei und hole das entsprechend nach.
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer 🤣🤣🤣
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo an alle,
habe soeben bei der Telekom angerufen.
Die sehr nette Dame hat mir bestätigt, dass nichts gebucht, noch geändert, noch irgend etwas dazugebucht wurde.
Das muß wirklich ein "irrläufer" gewesen sein.
Trotz allem werde ich die nächsten Tage mindestens 1 mal pro Tag in den Auftragsstatus schauen, ob nicht doch noch irgendwas auftaucht.
Nochmals Vielen Dank an alle und euch einen schönen Abend noch.
Klaus
0
Unlogged in user
from