Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Leider habe ich einen neuen Tarif angedreht bekommen anstatt meinen Vertrag zu Verlängern
vor einem Jahr
Hallo,habe heute einen neuen Handytarif per Chat angedreht bekommen anstatt einfach nur meinen bestehenden Vertrag zu verlängern so wie er ist.Habe explizit darauf hingewiesen das ich meinen bestehenden Vertrag so wie er ist mit allen Optionen einfach nur verlängert haben möchte.Bin ziemlich enttäuscht und brauche dringend hilfe.Danke im vorraus.Grüße
453
2
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Monaten
668
0
11
Gelöst
393
0
4
Gelöst
144
0
2
Gelöst
344
4
2
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
Hallo @llserkj,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben.
Es tut mir leid, dass die Vertragsverlängerung schief gelaufen ist.
Wie besprochen, melde dich bitte erneut, sobald die Rückabwicklung erfolgt ist.
Ich schaue parallel natürlich auch im System regelmäßig nach.
Einen schönen Abend noch und bis bald.
Viele Grüße
Maria R.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
holzher24
Antwort
von
Maria R.
vor einem Jahr
@Maria R.
1